Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Helmut H

Das Kleine Hotel in der Altstadt hat uns positiv überrascht.

4,0 von fünf PunktenBewertet 6. Okt. 2020
Das Appartement ist für die Bedürfnisse eines längeren Aufenthaltes eingerichtet. Es ist sauber. Der Service ist sehr gut und umsichtig. Das Personal ist freundlich und geht immer auf die Gästewünsche ein. Ein Parkplatz in der Nähe kann angemietet werden.
Aufenthaltsdatum: September 2020
    67€
    73€
2.2 km von Altstadthotel Wienecke
Kostenloses WLAN
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    119€
    99€
    140€
0.6 km von Altstadthotel Wienecke
0.8 km von Altstadthotel Wienecke
Weitere Hotels in Braunschweig anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Alles war in Ordenung. Hotel sowie Service waren perfekt. Sehr nette Personalien. Das Zimmer war sauber. Ich hatte sogar Bügeleisen gekriegt und eine nette Dame hat mir geholfen zu bügeln.
Ich würde gerne weiter empfehlen. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, saiefelhana!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ein kleines feines Hotel in der Altstadt gesucht und sind auf das Altstadthotel Wienecke aufmerksam geworden. Super tolles Hotel, sehr freundliches und immer gut gelauntes Personal, super tolles Zimmer und Frühstückbuffet. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen 😊

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, marsupilami01!
Bewertet am 18. März 2019

Wir waren mit unserer Tochter und 2 kleinen Hunden in einem Appartement untergebracht. Es war ein rundum gelungenes langes Wochenende. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta S!
Bewertet am 30. Juli 2018

Ich war zum zweiten Mal im Altstadthotel Wienecke und hatte auch wieder dasselbe Zimmer Nr. 14 im 3. Stock unter dem Dach. Die Atmosphäre ist sehr nett, das Personal sehr freundlich und verbindlich. Leider gibt es keinen Fahrstuhl, für mich Lungenkranke wird es ab dem 2. Stock etwas eng. Die unteren Stockwerke sind leider gleich wieder deutlich teurer. In diesem Sommer bei 30°C ist es unter dem Dach sehr warm. Zum Glück gab's nachts Gewitter und es kühlte ab.
Im Zimmer alles, was ich brauche, das WLAN ist stark und stabil bis unter das Dach, super !
Dusche und WC auf dem Flur, aber sauber und gepflegt.
Zum Frühstück wieder keine Brateier, kein Speck, aber sonst "alles".
Gerne wieder !
Gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Chileaficionada!
Bewertet am 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolle Hotel direkt in Altstadt, sehr nette Rezeption, auch die Sehenswürdigkeiten wurden auf die Stadtplan markiert und erklärt welche man unbedingt sehen sollte. Zimmer sehr sauber. Stadt ist absolut sehenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein