Bewertet 7. Mai 2017

Das Altstadthotel Wienecke liegt sehr zentral in der Braunschweiger Innenstadt. Es ist klein, einfach, aber sauber und das Personal sehr freundlich. Besonders die Kommunikation war so ausführlich und konkret, dass es keine Unklarheiten gab und ich genau das vorfand, was angekündigt war. Die Parkplatzsituation ist ein wenig beengt. Das Frühstück üppig und frisch, es gibt alles, was man sich wünscht für einen guten Start in den Tag. Auch sehr angenehm, leider konnte ich es nicht nutzen, Frühstück bis 11 Uhr. Sehr schön für Langschläferinnen !

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Chileaficionada!
Bewertet 13. April 2017

Geräumiges und großes Doppelzimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Restaurants und Kneipen schnell zu Fuß zu erreichen und einen Parkplatz gab es gleich in der Nähe.An der Reception wurde man wirklich herzlich empfangen.

Optimal für einen Abend in der Innenstadt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Froschel!
Bewertet 15. Februar 2017

Super Service, reichhaltiges Frühstück . Zimmer sehr sauber jeden Tag neue
Handtücher.
nur 2 Parkplätze auf dem Hof, sonst leider Parkuhren vor dem Haus.
Super die zentrale Lage, in die City nur ein kurzer Weg

Zimmertipp: auch Appartements buchbar. sehr geräumig.in der 2. Etage das Bad kühler durch Dachfenster.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, monimaus3!
Bewertet 8. Februar 2017

Zu einer Square Dance Veranstaltung angereist übernachteten wir im Altstadthotel Wienecke. Wir hatten eine kleine Wohnung in einem Hinterhaus und waren zufrieden. Die Betten waren ordentlich und auch das Frühstück war ausreichend. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chrisbaer!
Bewertet 1. Februar 2017

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des John-F-Kennedy Platzes und ist daher gut erreichbar. Fußläufig sind Restaurants, Kneipen, Einkaufsmöglichkeiten aller Art. Ich hatte eine sehr ruhiges Einzelzimmer mit guter Ausstattung, zB. TV, WLAN, Fön. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, der Aufenthalt insgesamt angenehm.
Ich hatte ohne Frühstück gebucht, kann da zur Qualität nichts sagen.
Netter Service: Man darf sich bis abends 22 Uhr jederzeit kostenlos Kaffee holen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, H H!