“Brunch 'n' Sound in 3 Akten”
Bewertung zu Brasserie an der Oker

Brasserie an der Oker
Platz Nr. 57 von 445 Restaurants in Braunschweig
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu dritt dort. Das Essen war sehr lecker. Es gab einen Akt für das Frühstück, einen Akt für die Hauptspeisen und einmal für das Dessert. Nebenbei würde die meiste Zeit sehr angenehme Livemusik gespielt. Man konnte sich trotzdem nebenbei gut unterhalten. Alles drei Gänge wurden in Buffetform angeboten. Man hätte aber keine lange Warteschlange. Wir werden bestimmt das Ganze mit Freunden wiederholen. Auch die Bedienung war freundlich und immer aufmerksam.

Danke, Stefan T!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Gutschein für ein 3 Gänge Menü und hofften auf leckeres Essen. Leider war von der Vorspeise bis zum Dessert nix von kulinarischer Raffinesse zu schmecken. Es war reichhaltig und wir wurden satt aber Freude am Essen und Gaumenkitzel gabs nicht wirklich. In Relation zum Preis für mich nur 2 Punkte.

Danke, 714thomas!
Bewertet 11. Februar 2018

Wir waren während einer Tagung hier und wenn über hundert Teilnehmer zum Essen gehen, geht manchmal die Qualität zu Gunsten von Menge und Geschwindigkeit unter. Nicht so hier: die Qualität aller Mahlzeiten war sehr gut, wir sind alle glücklich geworden, auch die Vegetarier. Wenn man im Hotel schläft, sollte man hier auf jeden Fall mal essen gehen.

Danke, Jasmin M!
Bewertet 25. Oktober 2017

Wir haben aufgrund einer Floßfahrt mit Flussgenuss Tapas bestellt und waren mit der Qualität und dem Geschmack sehr zufrieden.

Danke, slisa0882!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

mit der die Küche leider nicht mithalten konnte. Das Essen war einfach nicht auf den Punkt, der Service nur unwesentlich besser.

Danke, fgth_10!