“Tolle Führung” 5 von fünf Punkten

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Tolle Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Wir waren mit einer kleinen Reisegruppe in Braunschweig und haben das Schloss Richmond besucht. Die Führung ist nur nach einer Anmeldung möglich, das Schloss wurde extra für uns geöffnet. Es sind leider nicht alle Räume zu besichtigen und die originale Einrichtung ist auch nicht mehr vorhanden, aber der Führer hat seinen Job Klasse gemacht und interessant und anekdotenreich aus der Geschichte des Schlosses und seiner Bewohner erzählt.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, LadySanny!