91 $
88 $
85 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
81 $
115 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

An der Stadthalle(Braunschweig)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
117 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
105 $
100 $
Travelocity
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
105 $
97 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

68 $
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Ich möchte in diesem Hotel nie wieder in einem Zimmer zur Straße übernachten. Man hat eigentlich das Gefühl man liegt direkt im Auto an der Straße. Es ist sehr laut, und dies die ganze Nacht durch. Die Zimmer selbst gehen voll in Ordnung für den Preis.
Das Personal ist freundlich, ausser an der Rezeption wurde mir für die nächste Übernachtung dann Oropax angeboten. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Frühstücksbuffet war richtig gut. Frühstücksauswahl war voll i.O. , außer die in Frischhaltefolie portionierten abgepackten Wurstscheiben sind schon einen Zusatzgedanken wert.
Man konnte auf das Frühstück ab genau 6:30 Uhr zugreifen und sich alle Zeit der Welt lassen. Wer früher kommt wartet auf der Straße, schade.
Service im Resteraunt war motiviert , das Essen aber dann doch ziemlich Maggi-lastig. Als frisches Schnitzel wurde dann auch ein frittiertes Tiefkühlkost-Schnitzel gereicht mit einer schon länger vorgefertigten ZwiebelPilzMischung.

Schade, das hätte besser sein können.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 17. November 2016

Zimmer sind einfach ausgestattet, Badezimmer ist renoviert. Zimmerservice mit Einschränkungen in Ordnung. Zimmer zur Strasse nicht zu empfehlen. Frühstück ist in Ordnung mit engagierten Servicekräften. Sauna und kleines Schwimmbecken sind das Highlight. Bushaltestelle ist in der Nähe, 20 Min. bis zur Innenstadt.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße - Durchgangsstrasse - nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Detlef B!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haxenteile mit Kraut und Püree - so wie es meine Mutter serviert hätte. Richtig lecker, wie man an dem leeren Teller sehen kann? Liegt direkt an der Autobahn, gegenüber ist eine Shell - Tankstelle. Ideal, wenn man über Braunschweig / Hanover nach Berlin fährt

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Klaus-Dieter S!
Bewertet 31. März 2016

Ich schlief in diesem Hotel 3 Mal . Die Zimmer verfügen über einen niedrigen Standard , aber Toiletten sind renoviert. Der erste Besuch Ich erinnere mich gut , ist das einzige Problem, mit Wifi im Zimmer. Nächste Besuch ich hatte Zimmer von Straße seite und in der Nacht und am Morgen kann man hören, Autos die Straße hinunter vorbei . Es gibt keinen Unterschied , ob das Fenster offen oder geschlossen ist , wie der Lärm von der Straße emittiert die gleiche ist, Fenster die sie nicht maskieren. Das erste Mal hatte ich ein Zimmer zur Straße hin , so dass es in Ordnung war .
Das Frühstück ist sehr gut und sehr nahe an der Autobahn.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Adrian2111!
Bewertet 21. November 2015 über Mobile-Apps

Ich war diesmal nur für eine Nacht hier. Wie jedes mal ist das Personal sehr freundlich, persönlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind funktional und sauber. Das Restaurant hat gute frische deutsche Küche gute Weine und frisches Bier was möchte man mehr. Das kleine Schwimmbad und die Sauna sind niedlich und nett.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter J!