Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
eugen k

Autobahn Hotel

4,0 von fünf PunktenBewertet 17. Okt. 2022über Mobile-Apps
Ein günstiges Hotel.

Man sollte für das Geld was man bezahlt nicht zu viel verlangen dann ist das ein ganz passables Hotel. Das Publikum ist da dementsprechend natürlich...

Aber für einer Übernachtung ist das Hotel ausreichend.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    68€
    89€
5.6 km von B&B Hotel Braunschweig-Nord
Restaurant
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
119€
5.0 km von B&B Hotel Braunschweig-Nord
Weitere Hotels in Braunschweig anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2022 über Mobile-Apps

Wer Low Budget bucht, bekommt Low Budget geboten. Wobei dies inzwischen auch 57 € meint. Das Publikum, was man in B+B Hotels antrifft, ist in Teilen entsprechend. Laut, peinlich, ungehobelt. Die Matratze war mir zu weich. Ansonsten alles wie erwartet. Sauber und schlicht

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: allein
1  Danke, nicetohave!
Bewertet am 19. Juni 2021

Haben das Hotel auf unserer Durchreise gewählt u.a. Wegen der Nähe zur Autobahn. Hiervon ist auch nichts zu hören. Aber die Zimmer selber sind sehr hellhörig. Hatten eine laute Familie neben uns und das Quietschen der Metalltüren auf der Empore zur Kindersicherung hört man Zimmer weiter. Warum lässt man nicht jedes 2. Zimmer aktuell frei, wenn die Belegung eh sehr gering ist? Betten sind auch schon etwas durchgelegen und das Desinfektionsmittel hinterlässt keinen angenehmen Geruch in den Zimmern. Personal ist kaum anzutreffen, wie ausgestorben. Self Check in mit Code für die Türe gewünscht. Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
3  Danke, Anja K!
B und B Hotels Germany GmbH, Gästeservice/Empfang von B&B Hotel Braunschweig-Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2021

Liebe Anja K,

danke für Ihre Bewertung!

Es tut uns sehr leid, dass Sie von anderen Gästen gestört wurden und nicht mit dem Zimmer zufrieden waren!
Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten! An unserem Check-In Automaten kann schnell und unkompliziert eingecheckt werden - um lange Wartezeiten an der Rezeption zu vermeiden oder sollten Sie außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten anreisen.

Herzliche Grüße
B&B Hotels Germany GmbH - Head Office

Bewertet am 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Unser Zimmer befand sich in der 1 Etage schon im Eingang des Flurs roch es stark nach Zigarettenrauch. Das Zimmer war klein aber sauber. Das Bad wies kleine Mängel an der Einrichtung auf. Die Duschkabine war leider nicht dicht,so das alles nass war. Diese Etage war zudem sehr hellhörig, ansonsten hatte das Zimmer alles was man brauchte.
Beim Frühstück war alles da,
was man brauchte, solange man früh genug vor Ort war. Spätere Gäste die kamen,hatten leider nicht mehr die volle Auswahl gerade am Wochenende. Das Personal ist sehr bemüht, es allen Recht zu machen und auch beim Check In wurden wir freundlich empfangen. Leider hatte unsere Tür vom Hotel ein Problem, so das mehrmals eine Dame der Rezeption kommen lassen mussten, um wieder in unser Zimmer zu gelangen, wäre dies nach 22Uhr passiert hätten wir wirklich ein großes Problem gehabt, denn dann wäre niemand mehr vor Ort gewesen! Leider hatten wir auch das Reinigungspersonal angesprochen, jedoch verstanden die Damen kein Wort Deutsch. Alles in allem für unseren Anlass ein passabel gelegenes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Delphin F!
Bewertet am 21. Januar 2020

Ich bin im Außendienst tätig und deswegen öfter in der Region!
Ich liebe dieses Hotel wegen seiner hervorragenden Anbindung und Lage. Die Zimmer sind IMMER sauber und ordentlich, das Personal freundlich und hilfsbereit und entspricht absolut dem B&B Standard.
Man bekommt immer einen Parkplatz und die großen Schnellrestaurants sind auch alle in der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Vollkommen egal alle gleich gut!
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael L!
Bewertet am 9. Januar 2020

Wenn man nicht gerade die Raucherseite erwischt, dann gehts. Eingebettet zwischen MC Donalds und diversen Tankstellen. Sollte man aber Raucherseite erwischen, kann man selbst den Koffer waschen!!! Frühstück ebenfalls billigst und Automatenware

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, stucars1945!