“Super Hotel für kleines Geld :)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Hotel Braunschweig-Nord

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Braunschweig suchen?
B&B Hotel Braunschweig-Nord
Nr. 18 von 32 Hotels in Braunschweig
Papenburg, Deutschland
“Super Hotel für kleines Geld :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich war vor ein paar Tagen mit einer Freundin in Braunschweig zum Shoppen unterwegs. Wir hatten ein Hotel gesucht, das günstig ist, damit auch noch Geld für unsere ausgedehnte Shoppingtour mit Übernachtung übrig blieb.
Da haben wir das B&B Hotel gefunden.

Nach einer langen Zugfahrt waren wir endlich in Braunschweig. Vom Bahnhof aus fährt man mit der S-Bahn knapp 30Minuten. Also ziemlich außerhalb, aber das Hotel ist soweit gut an den Verkehr angebunden.
Von der Haltestelle muss man noch ca. 5 Minuten bis zum Hotel zu Fuß gehen, das aber an einer viel befahrenen, gut beleuchteten Straße, also kein Problem.
Das Hotel liegt etwas versteckt hinter McDonalds und der Weg vom Fußweg zum Hotel führt durch die McDrive-Zufahrt, also eher suboptimal im dunkeln.

Wir wurden wirklich sehr nett begrüßt, und wurde alles erklärt, Frühstück, Check-In-Automat etc. .
Unser Zimmer war dann echt eine positive Überraschung. Wir fanden die Fotos schon echt schön, hatten für den Preis aber nicht viel erwartet. Das Zimmer war sauber, die Betten schon mit frischer Bettwäsche bezogen, Handtücher und Zahnputzbecher bereit gestellt...
Unser Zimmer enthielt also:
2 Einzelbetten (etwas schmal, deshalb Abzüge bei der Schlafqualität)
ein Telefon
einen offenen Schrank mit angebautem Schreibtisch
einen großen Spiegel
einen Flachbildfernseher mit rund 20 Kanälen (auf "Sky Film" lief bei uns jedoch auch
Fußball :D)
Klimaanlage
Badezimmer

Das Bad ist klein und kompakt, man hat aber alles was man braucht, sogar eine Shampoo-Seifen-Duschbad-Kombi, die super gut duftet, also Duschzeugs kann man zu Hause lassen ;)

Was mich, meine Freundin eher weniger, gestört hat, war die Lautstärke der Lüftung. Ich kann bei solchen Geräuschen nicht schlafen (es hört sich an, als wenn irgendwo gestaubsaugt wird oder im Nebenzimmer geduscht wird). Ich hab mir dann aber Ohrstöpsel in die Ohren gepackt und konnte dann super schlafen.
Die Betten sind etwas schmal, wenn man 1,40m-Betten gewohnt ist, ich wäre beinahe raus gefallen :D

Das Frühstück hat am nächsten Morgen aber alles wieder rausgehauen. Kaffeeautomat mit einem Angebot von normalem Kaffee bis Latte Macchiato (♥). Zusätzlich gibt es noch einen Saftautomaten mit gekühlten Säften für den Vitaminkick am Morgen :)
Am niedlichen Büffet gibt es alles, was das ♥ begehrt:
Brötchen
Toast
Schwarzbrot (einzeln verpackt)
Knäckebrot (- " -)
Eier (die in einem coolen Automaten warm gehalten werden; der hat mich echt
beeindruckt :D)
ca. 8 Marmeladensorten
ca. 5 verschiedene Müsli- und Kellogsvariaten
Nutella
Frischkäse (Kräuter und Normal)
Butter und Margarine in versch. Ausführungen
versch. Wurst und Käsesorten
also echt alles..

Alles in allem hat das B&B Hotel in Braunschweig aber unsere Erwartungen echt übertroffen!
Ich würde es jedem weiterempfehlen!
(die anderen B&B Hotels sehen im Prospekt übrigens auch seeeehr toll aus, wir haben uns schon unser nächstes Ziel ausgesucht :P )

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner riesigen Beschreibung weiterhelfen ;)

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

BEST WESTERN Hotel Braunschweig
BEST WESTERN Hotel Braunschweig
Nr. 10 von 32 in Braunschweig
Best Western Hotel Braunschweig Seminarius
Best Western Hotel Braunschweig  ...
Nr. 30 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im B&B Hotel Braunschweig-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Braunschweig-Nord

Unternehmen: B&B Hotel Braunschweig-Nord
Anschrift: Hansestraße 90 a, 38112 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 18 von 32 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Braunschweig-Nord 2*
Das B&B Hotel Braunschweig-Nord liegt im Norden der Stadt. Die Autobahnen A319 und A2 befinden sich in unmittelbarer Nähe und die Innenstadt ist in circa 15 Fahrminuten erreichbar. Eine Bus- sowie Straßenbahnhaltestelle befinden sich wenige Gehminuten entfernt. Außerdem stehen den Gästen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Die 78 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Hotel Braunscheig
B&B Hotel Braunschweig-Nord