Bewertet am 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hotel ruhig gelegen, Parkplatz vor der Tür , gefrühstückt habe ich hier nicht.
Leider war das Zimmer nicht gemacht, weil jemand "nicht stören" dran gehängt hatte.
Bad ist mit Dusche und WC in separatem Zimmer.
WLAN kostenlos.
Im großen ganzen ok

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, egons2014!
Bewertet am 29. Mai 2016

Übernachtung am 13./14.05.2016.
Anreise nach 22 Uhr - daher am Automaten die vorher reservierten Zimmer erhalten. Anstatt der zwei Zweibettzimmer erhielten wir zwei Zimmer mit französischem Bett. Außerdem wurde für ein Kind der volle Frühstücksbetrag in Rechnung gestellt. Da wir Samstags abreisten, war im Hotel keine verantwortliche Person greifbar, um es vor Ort entsprechend zu klären.
Im Hotel derzeit Umbaumaßnahmen. Flur vor dem Zimmer im Rohbauzustand. Rauchmelder in den Zimmern und auf dem von uns benutzen Stockwerk deaktiviert.

Trotz mehrfacher Aufforderung KEINE RÜCKERSTATTUNG des von uns zu viel bezahlten Geldbetrages für die beiden Zimmer und das Frühstück (Stand 29.05.2016).
Sorry - das geht so mal gar nicht!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tobias F!
Bewertet am 23. Dezember 2015

Das B & B Hotel in Braunschweig liegt gut gelegen in der Nähe der Autobahn. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Das Personal ist freundlich.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten unbedingt mal renoviert werden.
So richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt. Es war zwar im großen und ganzen sauber - aber alt und verbraucht. Mit Blick auf den Preis noch akzeptabel - wenn man es aber mit anderen B & B Hotels vergleicht, dann war ich schon etwas enttäuscht.

Fazit:
+ gute Lage
+ Freundliches Personal
+ günstiger Preis
+ Mc Donalds direkt nebenan und zu Fuss erreichbar

- Zustand der Zimmer

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Blick auf den hinteren Parkplatz
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, LimpicGroup!
Bewertet am 14. Juni 2015

Als ich hier für 3 Übernachtungen war, war ich etwas schockiert von den Zimmern. Eine Renovierung wäre hier angebracht. Der Einstieg in die Dusche ist etwas hoch (gerade für ältere Menschen). Zum Glück war das Frühstück richtig gut!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiko B!
Bewertet am 30. Mai 2015

Sehr günstige Anbindung zur Autobahn.
Hotel liegt in einem Gewerbegebiet.
3 Fast Food Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten ein Familienzimmer, völlig ausreichend für 2 Erw. und 2 Kindern.
Frühstück mit 7,50 € sehr günstig

Zimmertipp: Sehr gutes Familienzimmer