“Alles was es braucht”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Braunschweig suchen?
B&B Hotel Braunschweig-Nord
Nr. 16 von 32 Hotels in Braunschweig
Hellbuhl, Schweiz
“Alles was es braucht”
Bewertet am 23. September 2012

Ideale Lage für Autofahrer an der Autobahn, jedoch weitab vom Stadtzentrum gelegen. Das unprätentiöse Gebäude bietet alles, was man für eine Nacht benötigt und es funktioniert. Das Frühstücksbuffet ist für 7,5 Euro überraschend reichhaltig und schön präsentiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Kurt M!

Pfinztal, Deutschland
Bewertet am 22. September 2012

direkt an der Autobahn BS Kreuz gelegen. Saubere und praktische Zimmer, alles vorhanden, was man benötigt und immer sehr sauber.
Hier übernachte ich schon seit Jahren, komme immer wieder gerne hin, da ich nicht abgezockt werde.
Selbst bei Messen immer faire Preise!
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Klaus G. E!
Erlangen
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und freundlich, die Zimmer sind barrierefrei zu erreichen. Wir brauchten nur ein Bett und eine Dusche für eine Nacht, Wellness-Angebote etc. spielten überhaupt keine Rolle. Dafür ist diese Kette optimal. Für einen Kurzzeitbesuch ist B&B Hotel Braunscheig ideal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, oxymoron2010!
Bielefeld
Bewertet am 23. Februar 2011

Das einfache Budget-Hotel der B&B-Kette liegt verkehrsgünstig, in einem Gewerbegebiet, am Autobahnkreuz Braunschweig an der A2. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Mac Donald's Restaurant. Trotz der Lage ist es in den Zimmer vergleichsweise ruhig. Das Hotel bietet keinen großen Komfort, die Zimmer sind aber mit allem nötigen ausgestattet. Das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man das Hotel mit der Straßenbahn erreichen. Für die günstigen Zimmerpreise kann man sicher nicht mehr erwarten, doch was man dafür bekommt, ist durchaus gut.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Baliehner!
Papenburg, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich war vor ein paar Tagen mit einer Freundin in Braunschweig zum Shoppen unterwegs. Wir hatten ein Hotel gesucht, das günstig ist, damit auch noch Geld für unsere ausgedehnte Shoppingtour mit Übernachtung übrig blieb.
Da haben wir das B&B Hotel gefunden.

Nach einer langen Zugfahrt waren wir endlich in Braunschweig. Vom Bahnhof aus fährt man mit der S-Bahn knapp 30Minuten. Also ziemlich außerhalb, aber das Hotel ist soweit gut an den Verkehr angebunden.
Von der Haltestelle muss man noch ca. 5 Minuten bis zum Hotel zu Fuß gehen, das aber an einer viel befahrenen, gut beleuchteten Straße, also kein Problem.
Das Hotel liegt etwas versteckt hinter McDonalds und der Weg vom Fußweg zum Hotel führt durch die McDrive-Zufahrt, also eher suboptimal im dunkeln.

Wir wurden wirklich sehr nett begrüßt, und wurde alles erklärt, Frühstück, Check-In-Automat etc. .
Unser Zimmer war dann echt eine positive Überraschung. Wir fanden die Fotos schon echt schön, hatten für den Preis aber nicht viel erwartet. Das Zimmer war sauber, die Betten schon mit frischer Bettwäsche bezogen, Handtücher und Zahnputzbecher bereit gestellt...
Unser Zimmer enthielt also:
2 Einzelbetten (etwas schmal, deshalb Abzüge bei der Schlafqualität)
ein Telefon
einen offenen Schrank mit angebautem Schreibtisch
einen großen Spiegel
einen Flachbildfernseher mit rund 20 Kanälen (auf "Sky Film" lief bei uns jedoch auch
Fußball :D)
Klimaanlage
Badezimmer

Das Bad ist klein und kompakt, man hat aber alles was man braucht, sogar eine Shampoo-Seifen-Duschbad-Kombi, die super gut duftet, also Duschzeugs kann man zu Hause lassen ;)

Was mich, meine Freundin eher weniger, gestört hat, war die Lautstärke der Lüftung. Ich kann bei solchen Geräuschen nicht schlafen (es hört sich an, als wenn irgendwo gestaubsaugt wird oder im Nebenzimmer geduscht wird). Ich hab mir dann aber Ohrstöpsel in die Ohren gepackt und konnte dann super schlafen.
Die Betten sind etwas schmal, wenn man 1,40m-Betten gewohnt ist, ich wäre beinahe raus gefallen :D

Das Frühstück hat am nächsten Morgen aber alles wieder rausgehauen. Kaffeeautomat mit einem Angebot von normalem Kaffee bis Latte Macchiato (♥). Zusätzlich gibt es noch einen Saftautomaten mit gekühlten Säften für den Vitaminkick am Morgen :)
Am niedlichen Büffet gibt es alles, was das ♥ begehrt:
Brötchen
Toast
Schwarzbrot (einzeln verpackt)
Knäckebrot (- " -)
Eier (die in einem coolen Automaten warm gehalten werden; der hat mich echt
beeindruckt :D)
ca. 8 Marmeladensorten
ca. 5 verschiedene Müsli- und Kellogsvariaten
Nutella
Frischkäse (Kräuter und Normal)
Butter und Margarine in versch. Ausführungen
versch. Wurst und Käsesorten
also echt alles..

Alles in allem hat das B&B Hotel in Braunschweig aber unsere Erwartungen echt übertroffen!
Ich würde es jedem weiterempfehlen!
(die anderen B&B Hotels sehen im Prospekt übrigens auch seeeehr toll aus, wir haben uns schon unser nächstes Ziel ausgesucht :P )

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner riesigen Beschreibung weiterhelfen ;)

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hotel Nord und Restaurant
Nr. 23 von 32 in Braunschweig
Steigenberger Parkhotel Braunschweig
Best Western Hotel Braunschweig Seminarius
Best Western Hotel Braunschweig  ...
Nr. 28 von 32 in Braunschweig
Best Western Hotel Braunschweig
Best Western Hotel Braunschweig
Nr. 12 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im B&B Hotel Braunschweig-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Braunschweig-Nord

Unternehmen: B&B Hotel Braunschweig-Nord
Anschrift: Hansestraße 90 a, 38112 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 16 von 32 Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 69€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Braunschweig-Nord 2*
Das B&B Hotel Braunschweig-Nord liegt im Norden der Stadt. Die Autobahnen A319 und A2 befinden sich in unmittelbarer Nähe und die Innenstadt ist in circa 15 Fahrminuten erreichbar. Eine Bus- sowie Straßenbahnhaltestelle befinden sich wenige Gehminuten entfernt. Außerdem stehen den Gästen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Die 78 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Hotel Braunscheig
B&B Hotel Braunschweig-Nord