“Katastrophe”

Nr. 31 von 32 Hotels in Braunschweig
Gerolstein, Deutschland
“Katastrophe”
Bewertet am 9. Dezember 2010

Anfang Dezember musste ich - vom Schnee überrascht - in Braunschweig übernachten. Leider waren alle Hotels bereits besetzt, nur das BS Hotel hatte noch Zimmer frei. Nun weiß ich warum !
Es war einfach ekelhaft. Das Zimmer war sehr verdreckt, an der Schranktür (ohne Griff) fand man irgendetwas heruntergelaufenes ( Blut ? Cola?) mit Sicherheit nicht vom gleichen Tag. Der Teppich war total verdreckt und mit Lötzinnflecken übersät. Es waren 2 Betten in Zimmer 201, die sehr fragwürdig aussahen. Auch hier sicherlich nicht frisch bezogen. Es gab pro Bett ein Handtuch aber ... keine Waschgelegenheit .. ? Der Wasch und Toilettenbereich fand sich neben einer (ebenfalls versifften) "Küche", in der Essensreste herumlagen. Diese Toilletten haben wir nur stehend benutzen können... Unglaublich schmutzig. Leider sehr ekelhaft. Wir haben angezogen geschlafen und die Kopfkissen mit Handtüchern umwickelt. Es fängt gerade schon wieder an zu jucken wenn ich nur dran denke.
Trotz Rauchverbot im ganzen Hotel fanden sich im Zimmer viele Brandflecken.
Das Frühstück, bestehend aus einem halben Pfund Butter auf einem Teller .. (für alle Hotelgäste gemeinsam), ein paar Scheiben Schinken, Wurst und Käse, zwei Gemeinschaftstöpfchen Marmelade rot und gelb (wieder für alle... und Brötchen, die beim anfassen völlig auseinanderbröselten. Sicherlich nicht vom selben Tag. Nach 2 Tassen Kaffee aus einer! Thermoskanne verließen wir das "gastliche" Hotel. Die 45 Euro hatten wir leider beim einchecken schon bezahlt. Es wurde kein Anmeldebogen ausgefüllt, man mußte sich nicht ausweisen, eine EC / Kreditkartenzahlung war nicht möglich. Horror. Das Ordnungs /Gesundheitsamt der Stadt Braunschweig wurde ebenfalls von mir verständigt. Das Haus muss dringend geschlossen werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
6 Danke, heitmanndi!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 14. November 2010

Personal freundlich, aber:
- nur Barzahlung im Voraus (hier hätte man schon stutzig werden müssen)
- Im Eingangs- und Rezeptionsbereich riecht es leicht nach Rauch
- Zimmerwände sehr schmutzig (das beides geht vielleicht noch für 10, aber nicht für 38 Euro)
- Zimmersofa mit grau-weißen Flecken (...)
- Unter den Betten Holzabfälle, Staub, nochmal Staub und schmutziger Teppich - geht gar nicht! Staubsaugen und Aufräumen vor Anbieten des Zimmers wäre das Mindeste gewesen!

Wir haben nachts den Schlüssel in den Briefkasten geschmissen und sind wieder abgereist. Kulanz nach Anruf am nächsten Tag = Null.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, doodidoo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braunschweig.

minden-lübbecke
Bewertet am 28. Juni 2010

also dieses hotel...war wirklich wirklich dreckig....und die haben richtig viele milben im bett und staub also meine tochter musste nur nießen..hatte auch leicht allergie,die haben schon um halb 6 richtig krach gemacht und es stank richtig nach rauch...also dieses hotel sollte abgerissen werden

also geht wirklich nicht dorthin

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 Danke, bmw-braut!
Braunschweig
Bewertet am 22. Juli 2009

Mängel: dreckige "Badezimmer", bröckelige Decken und alte Böden, Zimmertüren kann man abschließen, ist aber völlig unnötig, da die Türen bei leichtem Gegendruck sowieso aufgehen, wenn man eine junge Frau ist gibts extra noch ein paar unverschämte "Anspielungen" von gewissen Rezeptionisten, etwas staubige Inneneinrichtungen der Zimmer ( Es kann passieren,dass eine Staubwolke erscheint, wenn man sich auf ein Sofa setzt).

Vorzüge: sind mir nicht bekannt

Im Mai 2008 habe ich 5 Tage in diesem Hotel übernachtet aufgrund eines Überbetrieblichen Lehrganges, den ich in Braunschweig absolvieren mußte.
Jeder Tag war für mich wie ein kleines Abenteuer:
und zwar die Suche nach einem Realtiv sauberen Badezimmer in dem man duschen konnte oder eine saubere Toilette, was in diesem Hotel nicht sehr einfach ist. Aber Duschen war in meinem Fall dort eigentlich gar nicht nötig, denn nach dem Duschen fühlte ich mich dreckiger als vorher. Das Einzigste was noch relativ in Ordnung war, war das Bett,es war relativ gemütlich.
Ansonsten liegt das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Straße, d.h.es ist LAUT.

Kurz gesagt: Dieses Hotel würde ich niemanden empfehlen. Am besten auf der Straße schlafen als dort!

• Aufenthalt Mai 2008, Business
3 Danke, Chemiefreak2008!
Flensburg
Bewertet am 5. Dezember 2007

Es ist eine Absteige !Einfach ekelhaft!

Aufenthalt Dezember 2007
Nr. 11 von 32 in Braunschweig
Advance Hotel
Advance Hotel
Nr. 22 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im BS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BS Hotel

Unternehmen: BS Hotel
Anschrift: Hamburger Str. 38, 38114 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 31 von 32 Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 48€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — BS Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bs Hotel Braunschweig
Bs Hotel Bewertung