“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BS Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Braunschweig suchen?
BS Hotel
BS Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburger Str 38, 38114 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 29 von 32 Hotels in Braunschweig
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschliessen.Hätte ich sie nur vorher gelesen, dann wäre mir dieses "Erlebnis" erspart geblieben.
Die gesamte Einrichtung ist in einem ekeleregenden und abstoßenden Zustand. Jeder Interressent sollte sich die Fotos ansehen, dann weiss man was zutun ist: wegbleiben !!

• Aufenthalt Oktober 2012
7 Danke, goodby123!

Lehrte, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich fange mal mit dem positiven an: Das Hotel ist wirklich gut gelegen und auch recht günstig.
Von einer Wohlfühl-Atmosphäre ist man hier jedoch weit entfernt. Schlafen war unmöglich, da das Hotel an einer Hauptstr liegt und keine isolierten Fenster vorhanden sind. Man hat keine 2min Ruhe, da dauernd Autos vorbeifahren. Des Weiteren war bis etwa 1h Nachts lautes Geschrei und Gegrölle. Ich habe keine Ahnung, woher dies stammte, da ich mich niht traute, nach zu sehen. Das Bett und der Boden haben bei jedem Windhauch gequietscht. Ich habe dann um halb 5 morgens meine Sachen gepackt und bin mit dem ersten möglichen Zug nach Hause gefahren. Über das Gemeinschaftsbad kann ich nicht viel sagen, da ich dies gar nicht erst benutzt habe.
Ich kann nur jedem raten, vllt 20euro mehr auszugeben, dafür aber eine bessere Atmosphäre zu haben.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 Danke, Ann-Kathrin K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braunschweig.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hier etwas näher beschreiben zu wollen, wäre Zeitverschwendung. Vielleicht sollten sich Gesundheitsamt, Ordungsamt, Gewerbeaufsicht oder was es noch für aufsichtsbehörden gibt, der Sache mal annehmen. Das ist absolut das Übelste, was ich je erlebt habe für den Preis von 42 Euro....

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
6 Danke, Derek508!
Cuxhaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Meine Freundin und ich wollten eine Nacht in einem Doppelzimmer verbringen und waren anfangs, für den Preis, nicht sonderlich enttäuscht. Aber als wir uns das Bett genauer angesehen haben, war es voller schwarzer Haare, die schon fest in dem Bettlaken saßen. Mit etwas mehr Schwung konnte man sich auch nicht auf das Bett setzen, ansonsten könnte es wohl eher durchbrechen. Sicherlich ist es sehr günstig, aber duschen im Etagenbad kann man wohl gleich vergessen. Die Badezimmer sind so schmutzig und alt, dass man sich nicht traut. Und auch die Toilette wird nicht gereinigt, wenn jemand etwas "hinterlassen" hat. Schlafen ist dann wohl auch nicht mehr drin, denn die Straße ist so laut, dass man jedes Auto vorbeifahren hört.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 Danke, Stella S!
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

eine katastrophe!
zimmer / preise werden anscheinend willkürlich vergeben.
kein service,
kein frühstück trotz zuvor gebucht.
alles in diesem hotel, äh sorry LOCH,
ist alt,
verdreckt,
voll schimmel
und kaputt.
in meinem bett, egal wie man sich reingelegt hat, war der kopf etwa 20cm tiefer als die beine.
die sofa im zimmer war sperrmüll. durchgebrochen, ausgesessen, verdreckt.
die steckdosen benutzt man erst dan, wen man man sich doch traut einen stromschlag zu riskieren.
am tag vor der abreise diskusion mit der putzfrau, weil sie das zimmer putzen wollte, da sie am tag darauf, also unserer abreise, urlaub hatte.....
türschnallen defekt,
fernseher schaltet sich alle 10min aus,
keine batterien in den vernbedienungen,
....
die liste ist unendlich.
fazit. das bs-hotel ist eine frechheit, viel zu teuer und
EINE SCHANDE FÜR BRAUNSCHWEIG

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
10 Danke, mufioso!
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ich weiß nicht wo man da anfangen soll ..
Erstmal das "nette", das zimmer war Okay Staub und Dreck zwar überall aber die Betten bequem .. Doch wollte ich ein Einzelzimmer und bekam ein Doppelzimmer.
Durfte also mehr bezahlen als nötig und als Antwort darauf warum ich mehr bezahlen solle kam nur ein:"auf die paar euros kommt es doch auch nicht an oder?"
Das schlimmste im ganzen Hotel war der sanitär Bereich, ich war drei Tage dort jeden Tag ein kleines Abenteuer. Den ersten Tag in der Dusche waren irgendwelche Tierchen am Boden und Haare im ausfluss. Im zweiten Bad durfte ich im Dunkeln mit Taschenlampe Duschen, dort war der duschkopf oben drauf noch kaputt. Im dritten Bad alles unter Wasser und Schimmel an den Wänden.
Vom Geruch im Bad Bereich und den Fluren fang ich erst garnicht an.

Also nicht zu empfehlen dann lieber ein paar Euro mehr Ausgeben.

• Aufenthalt April 2012
5 Danke, Morci94!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

super alles. hatte heissen kaffe wenn früh genug aufsteht dann ist alles frisch aber es gibt gäste die auf den letzten drücker runder kommen und dann mäckern. die putzfrauen haben auch noch andere sachen zu tun war zeuge wie ein gast die putzfrau anschimpfte aber der gast ist ja leider immer könig und bekommen immer recht. mache gäste sollten ihr zimmer mal selber sauber machen für die putzfrau ist das auch ekelig wenn gäste kondome im bett liegen lassen oder sich auf dem klo daneben benehmen du die zum poppen da hin gehn die sollten an die andern denken und rücksicht nehmen.jeder denkt nur an sich und die putzfrau muß es ausbaden lg ein zufriedener gast

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 24 von 32 in Braunschweig
Hotel Am Wollmarkt
Hotel Am Wollmarkt
Nr. 21 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im BS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BS Hotel

Unternehmen: BS Hotel