“finger weg von diesem dreck !!!”
Bewertung zu BS Hotel

BS Hotel
und 1 weitere Seite
BS Hotel
Nr. 31 von 32 Hotels in Braunschweig
Linz, Österreich
“finger weg von diesem dreck !!!”
Bewertet am 5. Juni 2012

eine katastrophe!
zimmer / preise werden anscheinend willkürlich vergeben.
kein service,
kein frühstück trotz zuvor gebucht.
alles in diesem hotel, äh sorry LOCH,
ist alt,
verdreckt,
voll schimmel
und kaputt.
in meinem bett, egal wie man sich reingelegt hat, war der kopf etwa 20cm tiefer als die beine.
die sofa im zimmer war sperrmüll. durchgebrochen, ausgesessen, verdreckt.
die steckdosen benutzt man erst dan, wen man man sich doch traut einen stromschlag zu riskieren.
am tag vor der abreise diskusion mit der putzfrau, weil sie das zimmer putzen wollte, da sie am tag darauf, also unserer abreise, urlaub hatte.....
türschnallen defekt,
fernseher schaltet sich alle 10min aus,
keine batterien in den vernbedienungen,
....
die liste ist unendlich.
fazit. das bs-hotel ist eine frechheit, viel zu teuer und
EINE SCHANDE FÜR BRAUNSCHWEIG

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
10 Danke, mufioso!

Bewertet am 18. April 2012

Ich weiß nicht wo man da anfangen soll ..
Erstmal das "nette", das zimmer war Okay Staub und Dreck zwar überall aber die Betten bequem .. Doch wollte ich ein Einzelzimmer und bekam ein Doppelzimmer.
Durfte also mehr bezahlen als nötig und als Antwort darauf warum ich mehr bezahlen solle kam nur ein:"auf die paar euros kommt es doch auch nicht an oder?"
Das schlimmste im ganzen Hotel war der sanitär Bereich, ich war drei Tage dort jeden Tag ein kleines Abenteuer. Den ersten Tag in der Dusche waren irgendwelche Tierchen am Boden und Haare im ausfluss. Im zweiten Bad durfte ich im Dunkeln mit Taschenlampe Duschen, dort war der duschkopf oben drauf noch kaputt. Im dritten Bad alles unter Wasser und Schimmel an den Wänden.
Vom Geruch im Bad Bereich und den Fluren fang ich erst garnicht an.

Also nicht zu empfehlen dann lieber ein paar Euro mehr Ausgeben.

• Aufenthalt April 2012
5 Danke, Morci94!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braunschweig.

Bremen, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2012

super alles. hatte heissen kaffe wenn früh genug aufsteht dann ist alles frisch aber es gibt gäste die auf den letzten drücker runder kommen und dann mäckern. die putzfrauen haben auch noch andere sachen zu tun war zeuge wie ein gast die putzfrau anschimpfte aber der gast ist ja leider immer könig und bekommen immer recht. mache gäste sollten ihr zimmer mal selber sauber machen für die putzfrau ist das auch ekelig wenn gäste kondome im bett liegen lassen oder sich auf dem klo daneben benehmen du die zum poppen da hin gehn die sollten an die andern denken und rücksicht nehmen.jeder denkt nur an sich und die putzfrau muß es ausbaden lg ein zufriedener gast

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 Danke, dani s!
Bad Bleiberg, Österreich
Bewertet am 24. November 2011

Je nach Laune kostet das Zimmer 29 bis 32 Euro die Nacht, dafür bekommt der geneigte Gast eine einzigartiges Übernachtungserlebnis inklusive Abenteuer und Gefahren.

In der gesamten Etage liegt ein leicht süsslicher Geruch zwischen Verwesung und Chlorbleiche, der sich in den Nasszellen noch verstärkt. Diese sind eigentlich immer so nass, dass sich im Laufe der Jahre allerhand Gerüche und Lebensformen dort entwickeln konnten. Was an Bleiche in den Nasszellen verwendet wurde, täte sicherlich auch den Zimmern gut.

Im Zimmer befindet sich ein Kleiderschrank, der innen mit einer klebrig staubigen Schicht versehen ist. Meine Kleidung blieb daher im Koffer. Diese klebrige Staubschicht befindet sich auch auf allen weiteren Möbeln, wie auch am Bettgestell.

Die Bettrahmen sind kaputt, die Metallgelenke zur Verstellung sind abgebrochen und baumeln am Rost hinunter. Die Matratzen riechen nach Urin und Kupfer, was eigentlich darauf schließt, dass dort schon mal jemand drin gestorben sein muss. Als ich die Matratze umdrehte, verstärkte sich mein Eindruck (siehe Fotos).

Ich habe zwar Frühstück bezahlt, aber ich habe es nicht angerührt. Wenn so die Zimmer aussehen, sollte die Finger von allem lassen, was nicht vorher abgekocht wurde. Die Frühstückseier waren alle kalt, so dass ich deren Alter nicht schätzen konnte. McDonalds ist gegenüber und die haben wenigstens ein McCaffee dabei. Außerdem sind es 500 m bis Real und 20m bis zur nächsten Dönerbude.

Heute, drei Tage nach der Übernachtung dort, habe ich am ganzen Körper kleine rote Flecken, ein sicheres Anzeichen für Bettwanzen oder sonstiges Ungetier was mich dort augenscheinlich erwischt hat.

Viel schreiben kann jeder, darum habe ich ein paar Fotos gemacht.

• Aufenthalt November 2011, Business
12 Danke, Hoteltester_WD!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Alles in allem ist es ein altes Hotel.Es erinnert auch mehr an eine Jugendherberge. Allerdings war das Personal freundlich, das Zimmer sauber und auch die Waschräume waren okay: Sauber aber dunkel und alt.

Frühstücken werden wir hier nicht, gleich gegenüber ist jedoch der McDonalds.

Einziges Manko das uns bei der Ankunft Probleme bereitete: Keine Kartenzahlung möglich. Die nächste Sparkasse ist leider ca. 800 m entfernt Richtung Zentrum. Gezahlt wird per Vorkasse.

Fazit: Wer nur ein Bett sucht ist hier richtig, Komfort sollte man jedoch keinen erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Cloudy88!
Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren jetzt am Wochenende in diesem Hotel. Aber was man dort erlebt ist unterste Würde. Die Betten verdreckt, das Zimmer total dreckig, die Klo`s im Gang auf einer Gemeinschaftstoilette.
Ich habe mir meinen Urin eingehalten und bin gegenüber in den 24 Std. Mc Donald gegangen, da ich mir in der Toilette im Hotel vorkam wie in einer versiften Bahnhofstoilette.
Gestank ohne Ende und Pfützen vom Urin am Boden.
Das Frühstück mußten wir erst mal Nachfragen wegen Kaffee und ebenso Brötchen. Die Wurst und der Käse haben schon Füße bekommen und ganz abgesehen davon waren die Brötchen dann nur Krümmel wenn man es in die Hand nahm und so haben wir nur Kaffee getrunken...
Sowas gehört geschlossen.
Oder man benennt es um in Bahnhofsmission für Obdachlose. Aber selbst diesen Leuten will ich so eine Klitsche nicht zumuten.
EINFACH NUR EIN DRECKSSTALL....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, elfenzwerg!
Gerolstein, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2010

Anfang Dezember musste ich - vom Schnee überrascht - in Braunschweig übernachten. Leider waren alle Hotels bereits besetzt, nur das BS Hotel hatte noch Zimmer frei. Nun weiß ich warum !
Es war einfach ekelhaft. Das Zimmer war sehr verdreckt, an der Schranktür (ohne Griff) fand man irgendetwas heruntergelaufenes ( Blut ? Cola?) mit Sicherheit nicht vom gleichen Tag. Der Teppich war total verdreckt und mit Lötzinnflecken übersät. Es waren 2 Betten in Zimmer 201, die sehr fragwürdig aussahen. Auch hier sicherlich nicht frisch bezogen. Es gab pro Bett ein Handtuch aber ... keine Waschgelegenheit .. ? Der Wasch und Toilettenbereich fand sich neben einer (ebenfalls versifften) "Küche", in der Essensreste herumlagen. Diese Toilletten haben wir nur stehend benutzen können... Unglaublich schmutzig. Leider sehr ekelhaft. Wir haben angezogen geschlafen und die Kopfkissen mit Handtüchern umwickelt. Es fängt gerade schon wieder an zu jucken wenn ich nur dran denke.
Trotz Rauchverbot im ganzen Hotel fanden sich im Zimmer viele Brandflecken.
Das Frühstück, bestehend aus einem halben Pfund Butter auf einem Teller .. (für alle Hotelgäste gemeinsam), ein paar Scheiben Schinken, Wurst und Käse, zwei Gemeinschaftstöpfchen Marmelade rot und gelb (wieder für alle... und Brötchen, die beim anfassen völlig auseinanderbröselten. Sicherlich nicht vom selben Tag. Nach 2 Tassen Kaffee aus einer! Thermoskanne verließen wir das "gastliche" Hotel. Die 45 Euro hatten wir leider beim einchecken schon bezahlt. Es wurde kein Anmeldebogen ausgefüllt, man mußte sich nicht ausweisen, eine EC / Kreditkartenzahlung war nicht möglich. Horror. Das Ordnungs /Gesundheitsamt der Stadt Braunschweig wurde ebenfalls von mir verständigt. Das Haus muss dringend geschlossen werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 13 von 32 in Braunschweig
Vienna House Easy Braunschweig
Vienna House Easy Braunschweig
Nr. 26 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im BS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BS Hotel

Unternehmen: BS Hotel
Anschrift: Hamburger Str. 38, 38114 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 31 von 32 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — BS Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bs Hotel Braunschweig
Bs Hotel Bewertung