Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Charme der frühen siebziger...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Fürstenhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Restaurant Fürstenhof
Nr. 18 von 32 Hotels in Braunschweig
Marsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Charme der frühen siebziger...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist offiziell als 3 Sterne Hotel klassifiziert, die es aber ehrlich gesagt nicht verdient.
Mangels Alternative war ich für eine Nacht dort Gast.
Die Lage zwischen Bahnhof und Stadtmitte ist recht gut, auch wenn die 3 min Fußweg vom Hbf, die beworben werden verdoppelt werden sollten - aber egal.
Im Hotel wird derzeit renoviert, d.h. die Flure. Hier darf man Speißeimern und Leitern inkl. Personal ausweichen...
Die Zimmer sind sehr klein und versprühen den Charme der siebziger Jahre. Dort wo die Minibar stand, wähnte jetzt ein Loch. Bad winzig und leider auch nicht sauber.

Einzig positiv ist das Frühstück, das wenigstens einem 3 Sterne Hotel entspricht.
Ebenfalls positiv, das Personal, es ist freundlich und versucht wenigstens dadurch Mißstände auszugleichen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, diemel71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    6
    14
    2
    2
Bewertungen für
1
2
4
19
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Hotel in Bahnhofsnähe, welches die langsam vorangehende Renovierung auch nötig hat.
Überdurchschnittlich nettes Personal.
Zimmer wie gesagtr, je nach Renovierungszustand veraltert bis Top. Bei Reservierung besser nachfragen und ein neues Zimmer fordern! Auch die Bäder unterscheiden sich immens.
Frühstücksbuffet für die Hotelkategorie herausragend.
Bürgerpark für erholsame Spaziergänge direkt in der Nähe.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kup1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Die Zimmer sind klein und nicht sauber, die Matratzen sind alt, und man liegt sehr schlecht darauf
Das Bad hat den Namen nicht verdient - es handelt sich mehr um eine nachträglich eingebaute Nasszelle, die zu eng ist
Das Personal ist leidlich freundlich und scheint desinteressiert und bringt es nicht fertig, den Namen der Gäste vollständig auszusprechen
Wir mussten verlangen, dass Reparaturen durchgeführt wurden, bevor wir das Zimmer beziehen konnten.
Unangenehm gleich bei der Anreise ist, dass Vorkasse verlangt wird, noch bevor man jedwede Leistung in Anspruch genommen hat.
Man muss immer klingeln, wenn man ins Hotel möchte - oder man nimmt den klobigen Hotelschlüssel samt Anhänger mit, der so alt ist, dass sich darauf noch eine uralte Postleitzahl (2-stellig) befindet
Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig, gleichwohl möchte ich vom Besuch des Hotels abraten.

  • Zufrieden mit — Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, chrissie604!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braunschweig.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Braunschweig angesehen:
0.5 km entfernt
pentahotel Braunschweig
pentahotel Braunschweig
Nr. 2 von 32 in Braunschweig
4.0 von 5 Sternen 697 Bewertungen
0.7 km entfernt
Steigenberger Parkhotel Braunschweig
0.5 km entfernt
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
FourSide Hotel
FourSide Hotel
Nr. 3 von 32 in Braunschweig
4.5 von 5 Sternen 61 Bewertungen
0.9 km entfernt
BEST WESTERN City-Hotel Braunschweig
BEST WESTERN City-Hotel Braunsch ...
Nr. 10 von 32 in Braunschweig
4.0 von 5 Sternen 58 Bewertungen
0.8 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Stadtpalais
BEST WESTERN Hotel Stadtpalais
Nr. 6 von 32 in Braunschweig
4.0 von 5 Sternen 75 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Fürstenhof

Unternehmen: Hotel Restaurant Fürstenhof
Anschrift: Campestr. 12, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Fürstenhof 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Restaurant Fürstenhof Braunschweig

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen