Zunächst einmal sind auf der Webseite Hotelzimmer und Bäder im modernen Stil abgebildet, die nicht immer verfügbar sind. Ich habe extra ein Zimmer direkt bei dem Hotel gebucht und nicht über HRS, damit ich ein modernes Zimmer mit neuem Bad bekomme, dafür sogar fast 20€ mehr gezahlt, und bei der Anreise wollte mir die Rezeptionistin ein altes Zimmer andrehen. Frechheit! Nach Reklamation habe ich dann ein anderes Zimmer bekommen, aber muss das sein? Die Speisekarte des Restaurants ist extrem einfach gehalten, weswegen ich mir, weil Spargelzeit war, einfach ein Schnitzel mit Spargel bestellte. Die Spargel waren absolut top, das Schnitzel leider dünn wie Papier und in der Fritteuse zubereitet. Mir war bisher nicht bewusst, dass man Schnitzel herstellen kann, deren Panade dicker ist, als das Schnitzel. Das Frühstück war übersichtlich mit unappetitlicher Wurst, aber dafür umso freundlicherem Kellner, der aber auch nicht darüber hinwegtrösten konnte, dass der Kaffee fast kalt war.