“Ruhig gelegenes Qualitätshotel mit gutem Restaurant und netter Außenterasse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Braunschweig

BEST WESTERN Hotel Braunschweig
Nr. 12 von 32 Hotels in Braunschweig
Reutlingen, Deutschland
“Ruhig gelegenes Qualitätshotel mit gutem Restaurant und netter Außenterasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Das Best Western liegt ruhig in einem Wohngebiet und bietet den üblichen Standard eines 3 Sterne Kettenhotels. Alles ist modern eingerichtet, die Zimmer top sauber, WLAN ist im Preis mit drin und es gibt ein kleines aber recht feines Restaurant. Besonders reichhaltig ist das Frühstück und es gibt eine schöne kleine Terasse vor dem Haus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Oliver S!
plazaditzingen, Manager von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Oliver S, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Braunschweig zufrieden waren und auf Ihren nächsten Besuch. BESTe Grüße (Kai-Uwe Schicht)

3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel insgesamt ok, jedoch gemessen an Leistung maximal 60-70,-€ wert pro Nacht und hat ueber 100,-€ gekostet (EZ).
Zu wenig Wasser aus Duschwasserleitung, Rainshower daher laecherlich troepfelnd und separaten kleinen Duschkopf kann man nur auf Taillenhoehe platzieren - oder selber halten. Lockenstab ließ sich nicht im Bad nutzen mangels passender Steckdose. Fruehstuecksleistung gut, jedoch Raum zu klein, so dass alle Tische besetzt waren. Teilweise zu wenig Personal, auch an der Rezeption. Internet sehr unstaendlich seit Unstellung Zugang Juni 2014. Ansonsten ein modernes Hotel und sehr sauber. Zimmergroeße gut und Betten auch in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, heide83!
plazaditzingen, Manager von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Guten Tag Heide83, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Bei Ihrem nächsten Besuch bitten Sie einfach bei Anreise um einen passenden Adapter für das Badezimmer, um all Ihre Geräte nutzen zu können. Die Umstellung des Internet-Anmeldeprozesses erfolgte zu Gunsten der Umwelt weil Sie Ihre Zugangsdaten jetzt papierlos erhalten. Sie haben alternativ nach wie vor die Möglichkeit sich Ihren Zugang bei Anreise ausdrucken zu lassen. In Bezug auf das Restaurant wird es in naher Zukunft umfassende Renovierungs- und Erweiterungsarbeiten geben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können und senden BESTe Grüße. Kai-Uwe Schicht
Peking, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen: für den Preis ist das Hotel eine gute Wahl, die Zimmer sind zwar ein bisschen klein, aber qualitativ sehr gut. Das essen im Hotel (insbesondere das Frühstück) ist wirklich super. Die Lage ist zwar etwas außerhalb, dafür aber direkt an einem schönen Park und auch die Autobahn ist schnell zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Daniel K!
plazaditzingen, Manager von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Daniel K., vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass sich der positive Entwicklungsprozess seit dem Betreiberwechsel Anfang 2013 und den umfassenden Renovierungen in Ihrer Beurteilung wieder spiegelt. Ihr Feedback ist eine große Motivation für das gesamte Team. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht
Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Vorteil: kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN.Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber modern eingerichtet (u.a. sehr großer Flach TV). Keine Klimaanlage. Bad auch klein, aber modern mit Regendusche. Das Frühstück ohne besondere Höhepunkte. Der Service war überall freundlich. Das Ambiente (u.a. Biergarten mit abgenutzten Plastiktischdecken, sichtbare, unaufgeräumte Abstellkammer) im Hotel ist eher schwach. Trotzdem in Summe für kurze Aufenthalte zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Rainer053!
plazaditzingen, Manager von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Guten Tag Rainer, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Nach Komplettrenovierung der Hotelzimmer inklusive aller Badezimmer, werden auch bald Ihre angesprochenen Punkte zu den öffentlichen Bereichen durch Renovierung beseitigt. Wir hoffen Sie überzeugen sich bei Gelegenheit selbst davon. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Ich kann nur dringend von diesem Hotel abraten. Es gibt selbst innerhalb der Kette Best Western bessere Häuser in Braunschweig zu kaum höheren Übernachtungspreisen. Das sollte man sich einfach nicht antun.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, tbaum2013!
plazaditzingen, Manager von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Gast, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Leider enthält Ihre Bewertung keine konkreten Punkte welche wir zur Verbesserung unserer Services nutzen können. Wir versichern Ihnen jedoch, dass der positive Entwicklungsprozess nach der Hotelübernahme Anfang des Jahres in vollem Gange ist. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braunschweig.

Toronto, Ontario
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer sind sehr einfach, im Stil eines 2-Sterne-Motels ohne den leisesten Versuch, das Zimmer zu verschönern. Der Fernseher war ein alter Röhrenmonitor in der Größe von max. 30 cm ganz oben in der Zimmerecke, so dass ich ihn kaum sehen konnte. Das größte Problem war das Fehlen von Wärme im Zimmer. Ich musste die heiße Dusche 30 Minuten laufen lassen, damit sich das Zimmer aufwärmen konnte, da er über die Nacht eisig kalt wurde.

Danke, terrycti!
Erlangen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war vom Platz her großzügig und sauber.Das Hotel hat ein sehr schönes und ausreichendes Frühstückbuffet. Der Preis könnte etwas günstiger sein für einen Nacht vom Freitag zum Sonntag für 2 Person.

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 3 von 32 in Braunschweig
BEST WESTERN PLUS Hotel Stadtpalais
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Steigenberger Parkhotel Braunschweig

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Braunschweig

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Braunschweig
Anschrift: Dresdenstr. 10, 38124 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 12 von 32 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Braunschweig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Braunschweig
Ghotel Hotel And Living Braunschweig