“Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen”

BEST WESTERN Hotel Braunschweig
Nr. 11 von 32 Hotels in Braunschweig
Peking, China
“Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen: für den Preis ist das Hotel eine gute Wahl, die Zimmer sind zwar ein bisschen klein, aber qualitativ sehr gut. Das essen im Hotel (insbesondere das Frühstück) ist wirklich super. Die Lage ist zwar etwas außerhalb, dafür aber direkt an einem schönen Park und auch die Autobahn ist schnell zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Daniel K!
plazaditzingen, Manager von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Daniel K., vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass sich der positive Entwicklungsprozess seit dem Betreiberwechsel Anfang 2013 und den umfassenden Renovierungen in Ihrer Beurteilung wieder spiegelt. Ihr Feedback ist eine große Motivation für das gesamte Team. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht

Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Vorteil: kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN.Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber modern eingerichtet (u.a. sehr großer Flach TV). Keine Klimaanlage. Bad auch klein, aber modern mit Regendusche. Das Frühstück ohne besondere Höhepunkte. Der Service war überall freundlich. Das Ambiente (u.a. Biergarten mit abgenutzten Plastiktischdecken, sichtbare, unaufgeräumte Abstellkammer) im Hotel ist eher schwach. Trotzdem in Summe für kurze Aufenthalte zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Rainer053!
plazaditzingen, Manager von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Guten Tag Rainer, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Nach Komplettrenovierung der Hotelzimmer inklusive aller Badezimmer, werden auch bald Ihre angesprochenen Punkte zu den öffentlichen Bereichen durch Renovierung beseitigt. Wir hoffen Sie überzeugen sich bei Gelegenheit selbst davon. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Ich kann nur dringend von diesem Hotel abraten. Es gibt selbst innerhalb der Kette Best Western bessere Häuser in Braunschweig zu kaum höheren Übernachtungspreisen. Das sollte man sich einfach nicht antun.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, tbaum2013!
plazaditzingen, Manager von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Gast, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Leider enthält Ihre Bewertung keine konkreten Punkte welche wir zur Verbesserung unserer Services nutzen können. Wir versichern Ihnen jedoch, dass der positive Entwicklungsprozess nach der Hotelübernahme Anfang des Jahres in vollem Gange ist. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braunschweig.

Toronto, Ontario
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer sind sehr einfach, im Stil eines 2-Sterne-Motels ohne den leisesten Versuch, das Zimmer zu verschönern. Der Fernseher war ein alter Röhrenmonitor in der Größe von max. 30 cm ganz oben in der Zimmerecke, so dass ich ihn kaum sehen konnte. Das größte Problem war das Fehlen von Wärme im Zimmer. Ich musste die heiße Dusche 30 Minuten laufen lassen, damit sich das Zimmer aufwärmen konnte, da er über die Nacht eisig kalt wurde.

Danke, terrycti!
Erlangen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war vom Platz her großzügig und sauber.Das Hotel hat ein sehr schönes und ausreichendes Frühstückbuffet. Der Preis könnte etwas günstiger sein für einen Nacht vom Freitag zum Sonntag für 2 Person.

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, oxymoron2010!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

größter Kritikpunkt ist die Lage: mitten in einem Wohngebiet fern ab von Restaurants, Kneipen, dem Stadtzentrum. Mit dem Bus vom HBF dauert es 10-15 Minuten. Ansonsten ist das Hotel sehr sehr einfach. Für 1-2 Nächte, wenn man keine hohen Ansprüche hat ist das ok. Unser Zimmer war winzig. Aber zumindest waren Zimmer und Bad sauber. Auch die Mitarbeiter am Empfang waren immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, kaffeeanne_87!
Pforzheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Ein Hotel völlig ab vom Schuß mitten in einem Wohnviertel. Das nächste Restaurant, der Fliegende Holländer ist mindestens 15 min zu Fuß entfernt und verdient die die Bezeichnung nicht.

Die Einrichtung ist auf unterem Jugendherbergsniveau. Was nutzt das Sky-Paket, wenn der Fernseher einen etwa handflächengroßen Bildschirm hat und ein völlig verrieseltes Bild liefert.

Internet ist kostenpflichtig, dafür leidlich schnell.

Witzig: während die Gäste mit den hoteüblichen "Zangen" die Brötchen auf den Teller gelegt haben, hat der Koch geschwind mit bloßer Hand den Korb durchsortiert und seinen Anteil herausgenommen. Die Qualität des Frühstücks war gerade eben so lala.

Pluspunkt: die freundliche Bedienung im Frühstücksrestaurant und die Freundlichkeit, mit der eine der beiden Empfangsdamen die Gäste bedient hat.

Auch wenn das Hotel in dr unteren Preisklasse rangiert, hält die Leistung in der Summe dem Preis nicht stand.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, TKKK62!
AnkeGreiling, Marketingleiterin von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Sehr geehrter TKKK62,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Braunschweig übernachtet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an die entsprechenden Personen weiter.

Unsere Mitarbeiter arbeiten strikt nach den in der Hotellerie üblichen Hygienevorschriften für Lebensmittel. Für den von Ihnen beschriebenen Umgang mit Brötchen, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies ein Ausnahmefall war.

Des Weiteren bedauern wir sehr, Sie offensichtlich nur unzureichend über die Hotellage und die Anbindung zur Innenstadt informiert zu haben. Nur 200 m vom Hotel entfernt befinden sich die Haltestellen verschiedener Straßenbahn- und Buslinien, die direkt in die Innenstadt führen. Der Braunschweiger Hauptbahnhof ist 2.2 km vom Hotel entfernt. Ohne dieses Wissen mag der Eindruck entstehen, dass sich das Haus in einer isolierten Lage befindet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre nächste Reise erneut in ein Hotel von GHOTEL hotel & living führt, bspw. in Kiel, Hannover, Koblenz oder München. Dies gäbe uns die Gelegenheit, Sie von der üblichen 3-Sterne Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen (das GHOTEL hotel & living Braunschweig ist das einzige 2-Sterne Objekt unserer Kette).

Ihr Team
Nr. 4 von 32 in Braunschweig
BEST WESTERN PLUS Hotel Stadtpalais
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Steigenberger Parkhotel Braunschweig

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Braunschweig

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Braunschweig
Anschrift: Dresdenstr. 10, 38124 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 11 von 32 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Braunschweig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Braunschweig
Ghotel Hotel And Living Braunschweig