“Alte Klinik”

Nr. 11 von 32 Hotels in Braunschweig
Mannheim, Deutschland
“Alte Klinik”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel war mal eine Kinik und man sieht es auch noch an jeder Ecke. Seit die letzten Patienten geganngen sind ist wohl nichts mehr gemacht worden. Naja für eine Nacht war es O.K. aber für den Preis einfach zu Teuer.
Frühstück war aber O.K. wenn auch nicht der Brüller.
Sauber war es zum glück auch alles aber zum wohlfühlen fehlte doch einiges. In Krankenhäusern bin ich doch recht ungern.

• Aufenthalt März 2011
Danke, onair88!
AnkeGreiling, Marketingleiterin von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2011
Sehr geehrter onair 88,

vielen Dank, dass Sie zu Gast bei GHOTEL hotel & living waren und uns Ihre Eindrücke geschildert haben.

Das ehemalige Tagungshotel der Deutschen Post wurde vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband mit 2-Sternen ausgezeichnet. Im Unterschied zu allen anderen Hotels unserer Kette, die mit 3-Sternen zertifiziert wurden, ist das GHOTEL hotel & living Braunschweig vorrangig durch die Freundlichkeit und den Service seiner Mitarbeiter geprägt und weniger von seiner Ausstattung. Wir bedauern, dass Ihnen letztere nicht zugesagt hat und würden uns freuen, wenn Sie zu gegebener Zeit eines unserer anderen Hotels besuchen. Dies gäbe uns die Möglichkeit, Sie von der üblichen Leistungsfähigkeit unserer Hotelkette zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Reisen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

für die rund 90 euro habe ich schon weit aus saubere und sch�nere zimmer gebucht und gesehen...
Fast schon eine frechheit. Sauberkeit müsste doch überall herrschen...
Hatte ein zimmer im 3. Stock im haus A.
Der name business zimmer trifft auf keinen fall zu, eher ranzbude. Habe mich nicht wohlgefühlt. Zum glück nur für eine nacht.
Alles ein wenig vernachlässigt und lieblos.
Wieder eine neue erfahrung gemacht...

• Aufenthalt November 2010
Danke, christianschmidt23!
AnkeGreiling, Marketingleiterin von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Braunschweig zu Gast waren.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Zimmerpreis unangemessen erschien, möchten jedoch darauf hinweisen, dass während Ihres Aufenthaltes eine Messe stattfand. Während dieser Hochsaison ist das Preisniveau in unserem Hotel höher als zu anderen Reisezeiten. In der Nebensaison bieten wir Ihnen und allen anderen Gästen eine Übernachtung bereits ab 50 EUR an.

Ihrem Hinweis bzgl. der Sauberkeit des Zimmers sind unsere Kollegen während Ihres Aufenthaltes nachgegangen, konnten allerdings keine hygienischen Mängel feststellen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Reisen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

GHOTEL hotel & living

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braunschweig.

Diez, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist eine alte Klinik und man sieht es auch noch.
Der Teppichboden im Zimmer war leider sehr verschmutzt.
Im Zimmer stehen auch noch alte Klinikmöbel.
Bett war als Doppelbett zu klein. Das Frühstück war in Ordnung,
allerdings mit Aufpreis. Parkplatz ist zwar kostenlos aber der Parkplatz ist zu klein
und das Auto steht dann auf der Strasse.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, golfgreenkeeper!
AnkeGreiling, Marketingleiterin von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2010
Sehr geehrter golfgreenkeeper,

das GHOTEL hotel & living Braunschweig ist ein ehemaliges Schulungszentrum und Wohnheim für und von Mitarbeitern der Deutschen Post. Tatsächlich strahlt es daher eine Atmosphäre aus, die von der eines üblichen 2-Sterne-Hotels abweicht.

Wir bedauern aufrichtig, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Möchten Sie uns sagen welches Zimmer Sie bewohnt haben damit wir entsprechenden Mangel umgehend beheben können? Danke sehr.

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Sehr gut erreichbar - kostenfreies Parken, Personal sehr freundlich und hilfsbereit - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr ruhig gelegen - man kann hervorragend nach einem langen Tag ausruhen.

• Zufrieden mit — Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung, Sauna
Nr. 4 von 32 in Braunschweig
BEST WESTERN PLUS Hotel Stadtpalais
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Steigenberger Parkhotel Braunschweig

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Braunschweig

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Braunschweig
Anschrift: Dresdenstr. 10, 38124 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 11 von 32 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Braunschweig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Braunschweig
Ghotel Hotel And Living Braunschweig