Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Claudiliebt
Heusenstamm, Deutschland

Tolles Hotel in historischem Ambiente

4,0 von fünf PunktenBewertet 7. Okt. 2021über Mobile-Apps
Ich fand das Hotel echt urig, kein neues modernes Hotel aber in einem sehr guten Zustand. Zimmer waren groß genug, Bad hätte größer sein können. So ist das aber halt in alten Gemäuern. Frühstück war ok, Wurst und Käse für jeden Gast auf einem extra Teller mit Folie überzogen, ganz Coronakonform. Nettes, sehr herzliches Personal. Rezeption zwar nur bis 22 Uhr besetzt, tut dem gsnzen aber keinen Abbruch. Man hat seinen Schlüssel und kommt rein.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
119€
  • Trip.com
    67€
1.6 km von Hotel Ritter St. Georg
Room1
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Vio.com
    82€
Weitere Hotels in Braunschweig anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu Corona Lockdown Zeiten im Hotel. Das Zimmer war groß und angenehm, wenn auch nicht mehr auf neuestem Stand von der Einrichtung her. Die Schlafqualität war erstklassig, da wir in dem Quergebäude auf dem Hof untergebracht waren. Wegen Corona war nur zu bestimmten Zeiten die Rezeption besetzt, sodaß wir bequem auschecken konnten. Beim Einchecken war der Schlüssel der Schlüsselbox am Eingang zu entnehmen. Die sonstige Kommunikation via Telefon war sehr gut. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir wegen Corona nur eine Frühstücksbox mit einem Becher Kaffee in die Hand gedrückt bekamen, was aber in Ordnung war. Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Altstadt. Insbesondere das nach unserer Auffassung sehr günstige Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomkna!
Bewertet am 30. September 2019

Wunderschoenes altes Haus, allerdings muss man dann auch in Kauf nehmen das man die Koffer in den dritten Stock die steile Treppe hoch schleifen muss. Dachgeschoss Zimmer ungemuetlich weil man sich ueberall den Kopf an den Schraegen anhaut. Das Badezimmer ist eine Zumutung, man muss total verrenkt in einer rutschigen Wanne stehen um zu duschen, hinsetzen geht garnicht da ich dann Probleme haette da wieder raus zu kommen. Sonst aber Zimmer sauber und ordentlich, Personal ist sehr freundlich und Fruehstueck ist okay.

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoss vermeiden!
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, namibi2016!
Bewertet am 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Eine wirklich angenehme Überraschung. Ein etwas in die Jahre gekommenes aber sehr sauber und liebevoll geführtes Hotel in 1a Lage. Hier stimmt einfach alles. Und wer was modernes will, hat eindeutig eine tolle Location zu einem phantastischen Preis verpasst. Höchste Empfehlung Stufe.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Lagaffe08!
Bewertet am 17. März 2019

Historisch gemütliches Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Nahe zum Zentrum gelegen. Zum Ein- und Ausladen der Koffer besteht die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel zu parken. Parkhaus in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelwY4313YT!
Bewertet am 12. Februar 2019

Sehr zentral gelegen und einfach sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr sauber und soweit gut und zweckmässig eingerichtet. Teilweise etwas aus der Zeit gefallen. Auch auf die Strasse hinaus gelegene Zimmer sind ruhig. Jedoch ist Kopf einziehen Pflicht. Die Balkenhöhe kann schon mal bei Unachtsamkeit zu einer Beule führen. Zahnputzgläser im Bad wären noch ganz sinnvoll und wünschenswert.
Die Frauen in diversen Jobs im Hotel, welche ich angetroffen habe, sind alle sehr freundlich und geben dem Ganzen noch mehr Charme. Es gibt wandelnde Lexikas im Haus!
Das Frühstück ist gut bis sehr gut. Eine Espressomaschine würde das Angebot noch abrunden.
Der Speiseraum ist umwerfend schön!!! Bei der Rezeption wäre eine Sitzgelegenheit, um sich beim Warten setzen zu können, noch wünschenswert.
Ich werde bei einer weiteren Gelegenheit ganz sicher wieder hier übernachten!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich