Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Historischer Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritter St. Georg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Ritter St. Georg
Nr. 17 von 32 Hotels in Braunschweig
Hellbuhl, Schweiz
Beitragender der Stufe 
227 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
“Historischer Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hier ist nichts Standard: Steile Treppen, niedrige Decken, kaum ein rechter Winkel - viel Geschichte und Denkmalschutz. Für ein romantisches Wochenende oder Vielreisende ideal, die von den sterilen Geschäftsreisehotels, die sich rund um den Globus alle gleichen, genug haben und sich ein bisschen wie zuhause fühlen möchten. Meine "Suite" mit extra Fernsehzimmer hatte alles was es braucht, auch ausreichend Platz sowohl im Schlafbereich wie im Badezimmer. Wie das so mit Teppichen ist, sie kommen (zu) rasch in die Jahre und zu diesem Haus wäre Parkett angebracht. WLAN funktionierte bestens. Das Frühstück im angrenzenden Restaurant erfüllte meine Erwartungen, bloss ist das hohe Lokal mit der schönen Holzdecke etwas düster, besonders im Winterhalbjahr, wo Licht mithilft, den Tag mit Schwung zu starten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kurt M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    24
    15
    3
    3
Bewertungen für
5
17
1
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ostseebad Binz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Sehr angenehmer familierer Empfang. für ein paar Tage in BS mein erster Anlaufpunkt. Altes historisches Gebäude. Teilweise niedrige Decken und eine steile Treppe. Zimmer aufgrund der nidrigen Decken und dunklem Holz dunkel, aber mir gefällt es. Wer es urig mag wird dieses Hotel gefallen. Gutes Frühstück! Zimmer zum Hof sehr schön.

Zimmertipp: Zimmer im Hof sind zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zwanzigvier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hainburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Im ältesten Haus der Stadt zu schlafen hat schon etwas Besonders. Man darf sich nicht wundern, wenn einem das Steigungsverhältnis der Treppen komisch vorkommt oder die Deckenhöhe nicht mehr den heutigen Neubauten entspricht. Aber dies ist ja bei einem historischen Gebäude bekannt und hat einen gewissen Charme.
Auf jeden Fall nette Kommunikation, Ausgehtipps, Zimmer waren einwandfrei sauber, Frühstückbuffett ansprechend und umfangreich.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus1978_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben dieses Hotel aufgrund des wunderbaren Gebäudes gewählt. Die Fotos sahen wunderbar aus. Das Zimmer, das wir bekommen haben, war in einem Anbau hinter dem Haus, kein Holzbalken in Sicht. Wir konnten angeblich kein anderes Zimmer bekommen, weil das Hotel "ausgebucht" war, aber wir haben keinen Menschen gesehen. Das Frühstück war das schlechteste, das wir in Deutschland hatten. Es war nicht billig, deshalb insgesamt sehr enttäuschend. Würde nicht wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, Tourist167!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braunschweig.

Sofia, Bulgarien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war für zwei Nächte im Ritter. Ein weiteres durchschnittliches Hotel, nichts Besonderes. Frühstück war gut. Sauberkeit im Großen und Ganzen okay, aber viel Staub auf Bilderrahmen, Regalen usw. Internet gibt es in den Zimmern nur als LAN, funktionierte gut, und sie haben LAN-Kabel vorrätig. WLAN nur in der Empfangshalle, aber das habe ich nicht ausprobiert. Sie haben auch ein Restaurant, das ich aber nicht ausprobiert habe. Mein Budget war begrenzt, und ich habe mir leckere, tolle Döner usw. im türkischen Schnellimbiss gleich beim Hotel geholt. Viele weitere Restaurants in der Gegend.

Hilfreich?
Danke, getontheroadagain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neckarsulm
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren jetzt schon zum 2.Mal in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Ein ruhiges Hotel mitten in der City mit Flair und einem ausgezeichnetem Frühstück.Die Sauberkeit ist prima und WLAN ist gegeben. Bestimmt kommen wir auch ein 3.Mal.Zum Parken gibt es in der Nähe kostenpflichtige Parkhäuser.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SelmaNeckarsulm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren vom 31. Juli bis 2. August 2010 im Hotel St. Georg und haben saubere Zimmer vorgefunden. Wenn man das Rustikale liebt, ist man in diesem Hotel gut aufgehoben. Die Bäder sind sehr klein und nicht modern, aber sauber. Im Zimmer sind schon Flachbildschirme installiert.
Das Frühstück ist gut und auch der Frühstückstraum ansprechend. Die Rezeption war nur bei Ankunft besetzt, ansonsten war kein Service-Personal zu sehen. Leider war es nicht möglich, am Abend dort im Hotel zu sitzen und Getränke zu bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Birgit S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Braunschweig angesehen:
0.7 km entfernt
pentahotel Braunschweig
pentahotel Braunschweig
Nr. 2 von 32 in Braunschweig
4.0 von 5 Sternen 692 Bewertungen
0.6 km entfernt
Steigenberger Parkhotel Braunschweig
0.7 km entfernt
FourSide Hotel
FourSide Hotel
Nr. 3 von 32 in Braunschweig
4.5 von 5 Sternen 61 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Haus zur Hanse
Hotel Haus zur Hanse
Nr. 15 von 32 in Braunschweig
4.0 von 5 Sternen 7 Bewertungen
0.1 km entfernt
Frühlings-Hotel
Frühlings-Hotel
Nr. 5 von 32 in Braunschweig
3.5 von 5 Sternen 67 Bewertungen
0.5 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Stadtpalais
BEST WESTERN Hotel Stadtpalais
Nr. 7 von 32 in Braunschweig
4.0 von 5 Sternen 74 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ritter St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ritter St. Georg

Unternehmen: Hotel Ritter St. Georg
Anschrift: Alte Knochenhauerstr. 12, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 17 von 32 Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 185 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ritter St. Georg 3*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritter St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ritter St Georg Braunschweig
Hotel Ritter St Georg Braunschweig

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen