Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
nico
Roeser, Luxemburg

ich war zufrieden, zu empfehlen

Bewertung zu Frühlings-Hotel
4,0 von fünf PunktenBewertet 14. Feb. 2024
Ich war mit einem Club hier
Sehr zufrieden obwohl mein Zimmer auf dem 4ten Stockwerk neben Renovierungsarbeiten lag.
komme gerne wieder zurück
Wenn ich gezwungen werde so und soviel BUstaben zu schreiben , schreibe ich nur noch was unwesentliches
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
    99€
1.6 km von Frühlings-Hotel
Weitere Hotels in Braunschweig anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2022

Das Hotel liegt super, macht einen sehr gepflegten Eindruck innen und außen. Unser de luxe D-Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet, komfortabel und zudem ruhig. Im Bad gab es wirklich gute Pflegeartikel. Einen Bademantel mit Slipper gab es zudem auch noch, was bei einem drei-sterne Hotel ungewöhnlich ist. Das Frühstück war,- zudem bei dem günstigen Preis- , wirklich gut, mit frischem Obstsalat, u.a. Lachs und Forelle. Besonders zudem hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeitenden, mit denen wir zu tun hatten, gefallen. Besonders möchte ich den jungen Mann beim check in erwähnen. Wir werden das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen und würden es immer wieder auch buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, bettybird4!
Bewertet am 14. Oktober 2020

Ein insgesamt angenehmer Aufenthalt in Braunschweig. Das Hotel ist günstig gelegen, direkt an der sehenswerten Altstadt. Besonders ruhig sind die Zimmer zur Sackgasse "Leihhausgang". Unser Zimmer hatte ein separates Wohnteil, was sehr angenehm war, und war sehr sauber. Lediglich der Bodenbelag hat mit seinen Ornamenten und der wilden Farbe meine Frau geschockt.
Das Frühstücksbuffet war für ein Haus dieser Klasse durchaus akzeptabel., die Corona-Regeln wurden beachtet. Frühes Kommen ist allerdings empfehlenswert, weil später nicht immer alles vorrätig ist (z.B. Croissants).
Besonders erwähnenswert sind die ermäßigten Gebühren (7 Euro pro Tag) im benachbarten Parkhaus.

Zimmertipp: Besonders ruhig sind die Zimmer zur Sackgasse "Leihhausgang"
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, horsth107!
Bewertet am 27. September 2020 über Mobile-Apps

Hat 1 Nacht gebucht wegen Durchreise. Schön gelegen Hotel mitten in Statt und mit Parkmöglichkeiten gegenüber im Parkhaus und mit günstigen Preis vom Hotel.
Check-In war auch gut. Aber am nächsten Morgen war leider mehrere Fälle von unhöflichem Personal und Fehler. Erst am Frühstück war es sehr kalt im Raum weil Fenstern offen waren. Als ich das Personal fragte ob man den schließen könnte, bekam ich nur „Nicht Möglich“.. ! Es wurde ein sehr schnelles Frühstück. Als ich in mein Zimmer am packen waren wollte das Zimmermädchen plötzlich schon reinigen...! Beim aus checken wollte das Personal plötzlich Zahlung haben, auch wenn es schon im Voraus bezahlt waren...!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, mosp45!
Bewertet am 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wenig freundlichen Empfang an der Rezeption. Deluxe-Zimmer zur Hofseite/ ggü. Hauswand war ziemlich dunkel. Das Frühstück war Standard und der Service ein wenig überfordert.
Bei unserem nächsten Besuch würden wir ein anderes Hotel in BS wählen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, susa2302!
Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise und sind für eine Nacht hier gewesen. Das Zimmer war ruhig, sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstück war lecker und bot eine schöne Auswahl.
Schade nur dass der Aufzug nur bis in den 3. Stock fährt wenn man im 4. wohnt. Dafür kann man etwas über die Dächer von Braunschweig blicken.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar