Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Große geräumige Zimmer, auch bei EZ. Parkhaus in der Nähe, keine 2 min entfernt. Zimmer sind sauber und Bad sehr schön eingerichtet. Alles vorhanden, sogar Bademantel für die Sauna.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, olafs858!
Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war Ende Dezember hast in dem Hotel und reiche die Bewertung gerne nach.
Super schönes Hotel, schön eingerichtet
Und ruhig gelegen.
Der Service war super freundlich.
Einzigst negativ war, dass das Hotelzimmer im 4ten stock war und die Karte zwei mal kaputt gegangen ist.
Wofür ich aber keinen Stern abziehen will.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, nick_diron!
Bewertet am 17. Januar 2018

Unmittelbar in der Innenstadt gelegen und nur ein paar Minuten von der Fußgängerzone von Braunschweig gelegen. Zimmer und Bad waren sauber. Das Doppelzimmer war geräumig und relativ neu renoviert, auch das Bad. Es lag im 2. Stock mit Aufzug zu erreichen. Das Frühstücksbuffet sehr gut, viel frisches Obst, ebenso wie Gurken und Tomaten, diverse Brot und Brötchensorten, sehr viele veschiedene Käse und Wurst, Rührei, gekochte Eier etc., wir konnten nicht klagen. Die Räumlichkeit für das Frühstück war etwas beengt, aber für uns als Frühaufsteher kein Problem. Wir konnten problemlos früher einchecken. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, und wir übernachten gerne wieder hier .

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mackilroy!
Bewertet am 14. Januar 2018

2 Minuten von der Fußgängerzone der schönen Altstadt von Braunschweig gelegen. Eta 10 Minuten ins Magniviertel. Das ältere Haus ist mehrfach renoviert worden. Zimmer und Bad waren sauber. Mein Einzelzimmer unter dem Dach recht klein, auch das Bad. Es lag im 4. Stock ohne Aufzug, der nur bis zum dritten Stock geht. Es ist hellhörig, d.h wenn der Nachbar die Zimmertür zumacht, denkt man, er steht im eigenen Zimmer !Es war recht warm, auch bei abgedrehter Heizung, d.h. im Sommer ohne Klimaanlage wohl kaum zu ertragen. Da hilftder große Ventilator auch nicht viel weiter, fürchte ich. das Frühstücksbuffet war in Ordnung, nicht spektakulär und wenig frisches Obst nur einen Obstsalat, der aber selbst gemacht und kein convenience war. Personal freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder, wenn ich nach Braunschweig komme.

Zimmertipp: nicht im 4. Stock
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, bockylaw!
Bewertet am 29. Dezember 2017

Wir hatten hier ein Doppelzimmer gebucht. Wir waren recht früh in Braunschweig, konnten aber problemlos früher einchecken. Das Zimmer Nr. 118 war groß und sehr sauber, bis auf den Fugenschimmel im Bad, da dürfte gern mal nachgebessert werden. Auch der WC-Rollenhalter lässt sich beinahe zum 360° drehen und sollte mal ausgetauscht werden.
Das Bett war uns (mein Mann ist 2 m groß und breit gebaut) ehrlich zu schmal und die Matratze viel zu weich, aber das ist unsere persönliche Präferenz.
Das Team an der Rezeption, beim Frühstück und im Housekeeping war wirklich sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, nichts besonderes, aber alles frisch und lecker. Leider ist der Raum nicht besonders groß und eng bestuhlt, wir mussten uns an den Tisch einer 4-köpfigen Familie dazusetzen. Für beide Seiten nicht so angenehm, aber nicht weiter dramatisch.
Alles in allem in das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut, und wir würden auch wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar