“Guter Kaffee und noch besseres Gebäck”

Miner's Coffee Braunschweig
Platz Nr. 1 von 8 Kaffee & Tee in Braunschweig
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Bewertet 25. Februar 2017

Der Espresso bei Miner's gehört zu den besten in Braunschweig (seit der Renovierung in der vergangenen Woche hat er leider etwas zu viel Säure – das gibt sich aber hoffentlich wieder :) ). Er wird vom überaus leckeren Gebäck allerdings noch übertroffen. Unbedingt probieren: die Cantuccini nach amerikanischer Art. Die Position des kleinen Cafés ist für seine Lage in den ungemütlichen Schloss-Arkaden optimal – aus den Fenstern bietet sich ein netter Ausblick auf "Schloss" und Bohlweg.

1  Danke, Twojourneymen!
minerscoffeebs, Inhaber von Miner's Coffee Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Hallo "Twoyourneymen",

herzlichen Dank für die abgegebene Bewertung bei Tripadvisor.de .

Regelmäßiges Feedback ist uns als Team sehr wichtig und wir freuen uns sehr über die detaillierte und durchaus positive Bewertung. Wie sie sehen wird jede Bewertung einzeln bearbeitet und beantwortet.

Die Anregung mit der "Kaffeesäure" habe ich direkt zum Anlass genommen die Einstellungen der Mühle sowie der Tampermaschine zu überprüfen.
Wir möchten unser Grundprodukt schließlich einwandfrei über die Theke bringen und freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste.

Bis zum nächsten Mal und

Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir uns im Freundeskreis auf einen Kaffee trinken, dann eigentlich immer im Miner's. Der Kaffee ist immer gut & auch die Muffins sind lecker!

Preis/Leistung finde ich auch vollkommen in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man in bestimmten Cafés noch viel mehr Geld zahlt.

Ein Pluspunkt ist auch das gestellte Wasser, das man sich umsonst nehmen kann.

Ein kleiner Minuspunkt (nur im Winter): Im Schloss direkt gibt es recht wenig Sitzmöglichkeiten, dafür überzeugt die große Terasse im Sommer!

Danke, tmra2017!
minerscoffeebs, Inhaber von Miner's Coffee Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017

Hallo "tmra2017",

herzlichen Dank für die abgegebene Bewertung bei Tripadvisor.de .

Unser junges Team gibt jeden Tag sein Bestes, um Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im MINER'S COFFEE zu ermöglichen. Ich freue mich daher sehr über die positive Rückmeldung bzgl. der Getränke und Speisen. Leider sehen auch wir das Problem des kleinen Gastraumes im Winter und würden uns des öfteren einen größeren Shop wünschen. Wir hoffen trotzdem auf viele weitere Besuche bei uns.

Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal im Miners Coffee und muss feststellen, dass der Cappuccino wirklich einen sehr guten Geschmack hat. Die Angestellten sind freundlich. Im Sommer kann man draußen sitzen und hat einen fantastischen Blick auf das Schloss.

Danke, Schweizi!
minerscoffeebs, Inhaber von Miner's Coffee Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016

Hallo "Schweizi",

herzlichen Dank für die abgegebene Bewertung bei Tripadvisor.de .

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Cappuccino so gut schmeckt. Wir geben weiterhin unser Bestes damit sich daran nichts ändert.

Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Schnell rein, ruck zuck einen leckeren Latte für unterwegs und auf zur großen Shoppingtour.
Komme gern zum Miner's. Qualität sehr gut, Preis ok ( sollte aber nicht teurer werden), keine langen Wartezeiten.

Danke, kobaltnet!
minerscoffeebs, Inhaber von Miner's Coffee Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Hallo "kobaltnet",

herzlichen Dank für die abgegebene Bewertung bei Tripadvisor.de .
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und arbeiten jeden Tag daran uns zu
verbessern.
Wir bei MINER'S setzen auf gute Produkte und eine faire Bezahlung unserer Mitarbeiter/innen, daher sind vereinzelte Preiserhöhungen zum Teil leider unvermeidbar.
Spezialmilchsorten bleiben aber weiterhin kostenfrei und der gute Service natürlich auch :-)

Wir freuen uns über weitere Besuche bei uns im MINER'S COFFEE.

Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Samstag Vormittag 10:50. Die Sonne scheint angenehm warm, meine Frau und ich sitzen auf dem Platz vor dem Miner's. Mein Himbeer-Joghurt Muffin hat suuuuuper lecker geschmeckt. Der Macchiato war auch lecker. Angenehme Atmosphäre, sehr weiter zu empfehlen

Danke, Carlos T!
minerscoffeebs, Inhaber von Miner's Coffee Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016

Hallo Carlos T,

Zunächst einmal Danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast um uns bei Tripadvisor.de zu bewerten. Unser Team ist regelmäßiges Feedback sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und hoffen auf viele weitere Besuche bei uns im MINER'S.

Besuch uns doch auch gerne mal bei Facebook.

-MINER'S COFFEE Braunschweig-

Reisende, die sich Miner's Coffee Braunschweig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Miner's Coffee Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!