“Besonderes Steak im fast ( Wohnzimmer)”
Bewertung zu SMIRA BBQ Restaurant

SMIRA BBQ Restaurant
Platz Nr. 20 von 434 Restaurants in Braunschweig
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Steak sollte und ist für jeden etwas besonderes....find ich. Man muss mit Liebe und Leidenschaft die Produkte zubereiten . Im Smira merkt man das hier eine Mannschaft einfach nicht nur toll den Kunden betreuen möchte, sondern auch mit Besonderheiten (Bürgermeister Flank-Steak, galizisches Oder italienisches Steak) den Gast verwöhnen möchte. Als Steakfan einfach überragend und Danke für den tollen Abend...

1  Danke, Uwe P!

Bewertet 3. Juli 2017

Ein kleines und feines Restaurant, die Steaks sind super, alle Zutaten frisch, die Bedienung nett. Aufgrund des offenen Feuers wirdves oben schnell warm. Die Speisekarte übersichtlich, was den Essen gut tut

1  Danke, Dirk L!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gegrilltes Fleisch vom allerfeinsten. Langsam auf Holz auf einem Schwenkgrill zubereitet. Gute Weine, freundliche Bedienung. Kritikpunkt: nur Kartoffeln und Bohnen als Beilage. Aber ansonsten ein tolles Steakhouse.

Danke, Baldwin F!
Bewertet 24. Mai 2017

Der Salat war lieblos zusammengewürfelt und mit Balsamico ertränkt, das Brot war trocken. Die Steaks waren lauwarm und wurden daraufhin noch mal totgegrillt. mein ursprüngliches medium rare wurde zu verbrannt. Geht gar nicht. Neue Steaks wurden uns dann zwar angeboten, uns war aber der Appetit vergangen. Die Einrichtung ist sehr nüchtern, ein paar Blumen auf dem Tisch wären hilfreich. Ansonsten ist es laut, warm und eng.

3  Danke, katrinchaos!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar, innen klein, nett und kuschelig warm. Das Fleisch wird im Gastraum auf einem Grill mit Buchenholz gegrillt, was dem Fleisch einen ausgezeichneten Geschmack verleiht.
Serviert wird US, Kanadisches und Neuseeländisches Beef. Die Weinkarte bietet ein gutes Sortiment an Rot - und Weißweinen. Als Beilagen gibt es nur Kartoffeln und grüne Bohnen.
Wir waren zu viert und waren alle begeistert von der Qualität und Zubereitung des Fleisches.
Tischreservierung ist grundsätzlich notwendig!

1  Danke, Emanuel C!