“Abseits, schmutzig, muss nicht sein.”

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Braunschweig Nord
Nr. 15 von 32 Hotels in Braunschweig
Beitragender der Stufe 4
“Abseits, schmutzig, muss nicht sein.”
Bewertet am 1. Februar 2012

An ein Etap geht man ja nicht unbedingt mit hohen Erwartungen, aber hier haben wir uns nicht wohlgefühlt. Es handelt sich zwar schon um ein renoviertes Hotel der Kette, dennoch sah unser Zimmer bereits abgewohnt aus. Besonderes Ekelfaktor waren die Bettdecken: Beide (sowohl auf dem unteren Bett als auch auf dem oberen Etagenbett) waren fleckig und rochen sehr merkwürdig - ob die überhaupt frisch gewaschen waren?

Die Lage im Industriegebiet war nicht sonderlich ansprechend, aber das weiß man ja vorher. Was man beachten sollte, ist, dass hier wohl vor allem Monteure absteigen, bei unserem Besuch hielten diese sich gern auf dem Parkplatz vorm Fenster auf.

Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Mit dem Auto gelangt man zum Einkaufszentrum "Weißes Ross", in dem zwei Bäcker sind. In der Nähe ist leider nichts.

Na ja. Wir sind nach einer Nacht abgereist und werden beim nächsten Mal lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Nicole P!

Bewertet am 25. Januar 2012

Soweit okay, aber wenn man drei Personen pro Zimmer anmeldet, wäre es auch toll, wenn man drei Kissen hätte.
Zudem war der Fernseher defekt, eine Fernbedienung war nicht auffindbar.
Alles andere völlig okay.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Etap Hotel in Braunschweig sieht man von der Autobahn schon, doch die Ausfahrten sind wie überall in Braunschweig verwirrend. Nachdem wir zunächst falsch abgefahren sind, konnten wir es dann vom Gefühl her gut finden. Wir hatten es ja schon von oben gesehen.
Am Hotel angekommen, bekamen wir zunächst einen Schreck: Am Automat stand: außer Betrieb, doch wir wollten nicht warten, bis die Rezeption um 17.00 Uhr öffnet. Es stellte sich heraus, dass der Automat funktionierte, nur die Zimmer noch nicht Bereit waren. Wenige Minuten später war er dann freigeschaltet.
Das Hotel liegt ruhig in einem Gewerbegebiet und unterscheidet sich nicht vondem Erscheinungsbild der anderen nach neuesten platzsparenden Umbauten. Die Dusche und das Waschbecken sind jetzt im Zimmer, nur noch das WC ist separat. Gewöhnungsbedürftig aber alles war sauber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. November 2011

Das Zimmer war sehr hell und sauber. Daß kein Schrank im Zimmer vorhanden ist, ist etwas schade. Das Frühstücksbuffet war dem Preis angemessen. Mit Auto ist die Lage kein Problem. Ohne Auto ist der Weg zur Innenstadt etwas weit, aber machbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2011

Nettes Personal an der Rezeption.
Die Getränkeauswahl am Automaten: 2 Biersorten und 3 Limos finde ich etwas "dünn", da abends in dieser Gegend (Gewerbegebiet, "Tot" ab 18 Uhr) keine Möglichkeit etwas einzukaufen. Wäre schön, wenn es noch einen Rot- und einen Weisswein z.B. gäbe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Sabine H!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Trotz Automatenrezeption einfaches einchecken, Personal ist sehr nett und hilfsbereit, auch außerhalb der angegebenen Öffnungszeit. Besonders das Frühstück ist nett und frisch angerichtet, die Auswahl hat mich überrascht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist etwas im Industrie Gebiet gelegen. NAhe der Autobahn.
Das Zimmer war sauber und die Betten Okay.
Das Essen war einfach aber lecker. Alles in allem waren wir zufrieden.
Nette Frau am Empfang.

Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Altstadthotel Wienecke
Altstadthotel Wienecke
Nr. 7 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im Ibis Budget Braunschweig Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Braunschweig Nord

Unternehmen: Ibis Budget Braunschweig Nord
Anschrift: Saarbrückener Str. 40, 38116 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 32 Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 57€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Braunschweig Nord 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Braunschweig Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Braunschweig Nord