“Kleiner Zoo mit tollem Spielplatz”
Bewertung zu Arche Noah Zoo

Arche Noah Zoo
Platz Nr. 8 von 51 Aktivitäten in Braunschweig
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. April 2014

Nur wenige Tiere, die asiatischen Tiger sind die Attraktion. Dafür toller Spielplatz für die Kleinen (3-max.8 Jahre) und viele Streichelmöglichkeiten von Tieren.

2  Danke, Lobrukon!

Bewertet am 15. März 2014

Nach ca. 40 Jahren war ich das erste Mal wieder im Zoo Stoeckheim im Rahmen einer Fuehrung des SPD-Sommerprogramm und ich war begeistert. Mir gefiel besonders das viele Gruen, dass die Tiere, besonders die Tiger, reichlich Auslauf hatten und man einzelne sogar fuettern durfte. Ich weiss aber jetzt nicht, ob das nicht nur im Rahmen einer Fuehrung möglich ist, damit das jemand überwacht.Ich war auch völlig überrascht wie groß der Zoo war, wenn man bedenkt, dass es ein Privatzoo ist, der sicherlich von Spenden und anderen Einkünften abhängt. Sehr empfehlenswert für Kinder und Erwachsene.

4  Danke, Silwie48!
Bewertet am 29. Januar 2014

Sauberer Zoo mit vielen Sitzmöglichkeiten.
Super geeignet für kleine Kinder, da nicht so groß.

Liebe Grüße

3  Danke, Hannelore K!
Bewertet am 15. Januar 2014

Nicht so groß und überlaufen wie z.B. Hannover, für einen Kurzbesuch, Kinder, an die frische Luft, Eltern können gemütlich einen Kaffe trinken, gut geeignet.

2  Danke, Frank H!
Bewertet am 25. November 2013

Auf Empfehlung hingefahren und begeistert ;)
Ein kleiner aber sehr liebevoll gestalteter Zoo mit Cafe, Garten und Spielbereich für Kinder.
Haben ca 2 Std. mit Kaffeetrinken drin verbracht und war alles supi!

2  Danke, MinaUnterwegs!