“Absolut empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

Küche: japanisch, Sushi
Sankt Augustin, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren sowohl von dem herzlichen Empfang als auch dem leckeren Essen überzeugt. Alles frisch zubereitet und in schönem japanischen Gedeck serviert. Wer für das Auge und den Magen etwas Besonderes sucht, ist hier richtig. Mein Sohn , der gewöhnlich nicht viel isst, hat gerne und viel gegessen!

1 Danke, Burak S!

“Die besten Sushi in ganz Braunschweig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Meines Erachtens die besten Sushi in ganz Braunschweig.
Ich kenne alle Sushi Restaurants in BS aber hier ist wirklich eine Super gute Qualität und eine Top Auswahl geboten. Auch wenn man es sich liefern läßt's ist es immer flott da und hat auch kein Qualität Verlust. Die Menschen die dort abarbeiten sind zudem auch noch super freundlich.
Preisleistung ist im Vergleich mit den anderen Sushi Restaurants nicht zu schlagen. Hier bekommt man wirklich gute und leckere Sushi!!!
Leider kann ich in der Bewertung nicht angeben, dass ich so gut wie einmal im Monat dort entweder esse oder Sushi bestelle. Ich habe wirklich großes Vertrauen in die Qualität.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, dmartinysimon!

Reisende, die sich Sakana Sushi braunschweig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Sakana Sushi braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!