“Toller Italiener in Braunschweig”
Bewertung zu Paradiso

Paradiso
Platz Nr. 59 von 393 Restaurants in Braunschweig
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Toller Italiener in Braunschweig”
Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Einmal die Dorade vom Grill ordern ein Traum MIT Salat zu einem unsagbar günstigen Preis auch vom Lamm war Meine Frau unheimlich angetan also immer Wieder Florindo in Braunschweig

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
1 Danke, Siegfried G!

Beitragender der Stufe 6
“Wolfsbarsch - nur hier!”
Bewertet am 29. Juli 2014

Ich staune gerade, dass ich noch gar nichts über das Paradiso geschrieben habe. Dabei kann ich gar nicht oft genug bei Florindo und seinen Kollegen einkehren. Egal ob Sommer oder Winter, das Paradiso ist immer eine gute Adresse.
Im Sommer sitzt man genial vor der riesigen Ägidienkirche auf dem Bürgersteig und zu den restlichen Jahreszeiten kann man im gemütlich eingerichteten Lokal speisen.
Man wird immer freundlich empfangen. Es gibt neben der regulären Speisekarte jeden Tag zwei Tagesmenüs und ein Blackboard hinter der Theke. Ich wähle meist den Wolfsbarsch, der wird als Ganzes mit Kräutern und Zitrone im Bauch gegrillt. Es ist Urlaubsfeeling pur! Aber auch alle Gerichte, die ich je probiert habe, waren klasse. Es ist auch immer möglich eigene Wünsche zu äußern, was geht wird gekocht. Wirklich prima!
Mit dem Bestellen von Vorspeisen muss man leider etwas vorsichtig sein, auch diese sind grandios, aber dazu gibt es noch Bruschetta und leckeres Brot mit einer Creme.
Wir lassen uns immer eine Flasche Wein empfehlen. Bei äußerst fairen Preisen haben wir bisher nur richtig guten Wein dort getrunken. Man wird auch nie ohne einen Grappa nach Hause geschickt.
Wer sich beim Essen richtig wohl fühlen und dazu noch was Gutes im Glas und auf dem Teller haben will, ist hier perfekt aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, NZ_pingi!
Magdeburg
Beitragender der Stufe 3
“Befriedigendes Paradiso”
Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach spontanem Zeitgewinn aßen wir Abends im Paradiso.

Vorspeisen (antipasti des Hauses) waren sehr lecker, Pizza war okay und der Nudelauflauf meiner Begleitung war nicht sehr gut.
Aber das Personal war freundlich und aufmerksam. Insgesamt also ein befriedigender Besuch für den Pizzaesser ;).

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Milan G!
Beitragender der Stufe 4
“Toller Italiener”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann man nur jedem empfehlen der typisch italienisch essen, und dabei auch den italienischen Charme im im Service wieder finden möchte. Die frisch zubereiteten Vorspeisen sind genau so gut und
schmackhaft wie der frische Fisch ( Dorade Wolfsbarsch ) dazu ein
Glas kühlen Pinot Grigio "perfekt"
Hervorzuheben ist auch der Service, immer freundlich und um den Gast
bemüht. Preis Leistung ist absolut in Ordnung.
Meiner Meinung nach einer der Besten in Braunschweig.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, m-chen56!
Beitragender der Stufe 5
“Klein Italien an der Ägidienkirche”
Bewertet am 30. April 2014

Tolles, irgenwie italiensiches Ambiente ewbenso wie der sehr aufmerksame Service. Preis-Leistung absolut in Ordnung, neuer Lieblingsitaliener in Braunschweig. Fisch von der Tageskarte frisch gegrillt und top-lecker.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Lobrukon!