“Klasse Frühstück”

Fraulein Wunder
Platz Nr. 25 von 447 Restaurants in Braunschweig
Küche: Café
Bewertet 26. Oktober 2017

Ein nettes Cafe etwas außerhalb mit einer tollen Frühstückskarte. Alle Teigwaren sind selbstgemacht, Eier sind von glücklichen Hühnern und der Kaffe Fairtrade. WLAN ist frei.

Eine Außenbestuhlung ist ebenfalls vorhanden.

Das Frühstück war äußerst lecker und reichhaltig, der Kaffe super und die Preise fair.

Sehr zu empfehlen.

1  Danke, AlienStomper!

Bewertet 20. Oktober 2017

Ich war hier schon öfters zum Frühstück und bin immer wieder begeistert. Das vegane Frühstück kann ich jedem empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich empfehle lieber einen Tisch zu reservieren, da es meist gut besucht ist.

1  Danke, Steph P!
Bewertet 8. Oktober 2017

Da ich ein Lokal suchte bei dem ich nach einer Nachtschicht gepflegt frühstücken konnte habe ich mir dieses Restaurant ausgesucht (einfach mal ins Blaue hinein). Auf der Suche nach einem Parkplatz konnte ich mir nicht vorstellen, dass hier irgendwo ein Restaurant sein soll. Aber tatsächlich liegt dieses inmitten eines fast englisch angehauchten Viertels. Drinnen wars warm, gemütlich und durchflutet von Lounge Music. Auffallend war das bunt durchgewürfelte Geschirr und Mobiliar. Wir bestellten ein Frühstück für zwei, das mega putzig daher kam und absolut sättigend war. Die Stimmung war super schön und die Bedienungen sehr nett (alle mit high waist hosen, auffallenden Brillen und Hipsterdutt :D). Das Essen war perfekt. Wärmstens empfehlen kann ich die Pancakes mit Ahornsirup!!!
Hier werde ich wohl öfter sein :-)

Danke, johannatroescher!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wow, durch einen Blogbeitrag stießen wir auf diese Cafeperle. Wir hatten Glück, einen Tisch zu ergattern. Das Café ist sehr gut besucht, aber das ist bei dem Angebot auch kein Wunder. Selbstgebackene Scones, Bagels, Vollkornbrot und -Brötchen. Pancakes, Waffeln, Crêpes und auch die Erdnussbutter ist selbstgemacht. Die Auswahl fällt daher unglaublich schwer. Wir entschieden uns für ein süßes Frühstück sowie das große Frühstück. Da ist alles dabei. Bestellt man dazu den guten Filterkaffee wird die Tasse immer wieder aufgefüllt. So schlemmten wir uns durch den Vormittag. Der Service war aufmerksam, sehr freundlich und umsichtig. Die Einrichtung sehr gemütlich. Die Preise absolut verhältnismäßig, man will fast schon sagen günstig. Schade, dass wir nur zum Urlaub hier sind. Das würde unser Stammfrühstückslokal werden. Tolle Leistung Mädels.

Danke, Rottenburg2015!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schön eingerichtet, leckeres, gut sättigendes Frühstück - immer wieder gerne!

Tipp: Reservierungen sollten sehr früh gemacht werden, da der Laden, wie wir leider schon mehrfach feststellen mussten, oft schon Tage bis Wochen im Voraus ausgebucht ist!

Danke, Julia S!