105 $
97 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

122 $
100 $
  • Zimmerservice
96 $
78 $
81 $
71 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

81 $
An der Stadthalle(Braunschweig)
117 $
68 $
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war zweimal im hotel. Die Umgebung ruhig, Wunderschön, das zentrum in der nähe. Die Gebäude toll, das Zimmer sauber. Schmackhafte Gerichten, grosse Weinauswahl.
Gemüthliches Hotel, ich kann empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zoltán V!
SteigenbergerBS, Manager von Steigenberger Parkhotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

Bewertet 3. Mai 2017

Wir haben nicht das erste Mal hier übernachtet obwohl wir in Braunschweig wohnen. Aber eine kürzere Anreise für eine gelungene Auszeit gibt es nicht. Alles fühlt sich gut an und wir genießen jedesmal unseren Aufenthalt.

Zimmertipp: In der Sauna im 4. OG aus dem Fenster über die Dächer der Stadt gucken ist einfach toll
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brudna!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 24. April 2017

Ich war schon mehrere Male auf Dienstreise im Steigenberger Braunschweig. Alles ist gepflegt und die Lage im Bürgerpark ist perfekt zum Joggen oder Spazierengehen. Das Frühstück hat einen hohen Standard. Man ist auch schnell zu Fuß in der Innenstadt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, WordTraveler2016!
SteigenbergerBS, Manager von Steigenberger Parkhotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 17. April 2017

Vom letzten Besuch war das Hotel eigentlich in guter Erinnerung. Diese konnte aber leider nicht wiederholt werden.
Der Empfang war freundlich und zügig. Die Zimmer sind großzügig, insbesondere das Bad beeidnruckt. Leider mangelte es dieses mal an der Sauberkeit. Der Boden war staubig, und in der Dusche klebten noch Haare von vorherigen Gästen. Das "Doppelbett" bestand aus zwei einzelnen Betten, welche bei jeder Bewegung auseinander rutschten. Die Bettwäsche und insbesondere die kleinen Kopfkissen konnten nicht überzeugen. Fleckige Bettlaken wurden nicht gewechselt.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker, bei viel Betrieb kam der Service leider nicht mehr mit.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Y365!
SteigenbergerBS, Manager von Steigenberger Parkhotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben.

Auch wenn wir es bedauern, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, um Ihren nächsten Aufenthalt ein rundum gelungenes Erlebnis zu machen.

Bewertet 8. April 2017

Vom 31.3. - 2.4.2017 wohnte ich anlässlich einer Saison Eröffnungsfahrt eines Busunternehmens im Steigenberger Park Hotel in Braunschweig.
Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee und eine kostenlose Flasche Wasser als Begrüßungsgetränk.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Gästeservice zeichnen sich durch Ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit angenehm aus.
Zu Fuß kann man die Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem erreichen.
Braunschweig und Goslar mit ihren Fachwerkhäusern, das älteste Bergbaumuseum Deutschlands in Clausthal-Zellerfeld und die Deutsche Märchenstraße zwischen Hannoversch Münden und Kassel auf den Spuren der Brüder Grimm sind sehr beeindruckende und unvergessliche Reisziele.

Zimmertipp: Mein geräumiges Zimmer hatte den Blick zum Park und lag sehr ruhig. Die Matratze ist zu weich Dies müßte man in Zukunft ändern.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Schmetterling3!
SteigenbergerBS, Manager von Steigenberger Parkhotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2017