“Das allllllerschönste Café Braunschweigs”

Himmelhoch Liebstes Fur Die Liebsten
Platz Nr. 1 von 7 Kaffee & Tee in Braunschweig
Bewertet am 5. August 2014

Das Himmelhoch ist ein Stück Urlaub mitten in Braunschweig. Es ist gemütlich, die Besitzerin und alle helfenden Hände unglaublich nett und das Frühstück und der Kuchen sehr liebevoll zubereitet. Einfach super!

• Ambiente
1  Danke, spedifan!

Bewertet am 25. Mai 2014

Wundervolles nettes Cafe. Schade, dass es nicht näher in der Innenstadt ist. Köstliches Frühstück, wunderbare Suppen und leckerer Flammkuchen. Einzig die Möbel sind zwar hübsch ( Shabby - chic ), aber nicht sonderlich bequem.

1  Danke, Nane H!
Bewertet am 20. April 2014

Süßes kleines Café in Braunschweig, gutes Frühstück, ich konnte garnicht genug von dem leckeren Milchkaffee bekommen, im Lädchen werden außerdem Tassen, Schüsseln und Co von Ib Laursen verkauft

1  Danke, Kristin R!
Bewertet am 16. März 2013

Es gab' frisch gebackenen und leckeren Kuchen. Die Kuchenauswahl war nicht groß, ist aber auch bei einem Café dieser Größe nicht anders zu erwarten. Es herrscht absolute Wohnzimmeratmosphäre. Schönere Platz zum verweilen und Kaffeetrinken.

1  Danke, Carsten S!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Am 25.11. hat in Braunschweig ein neues Café eröffnet. Dieses ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es wurde von der Besitzerin so liebevoll im skandinavischen Stil eingerichtet. Alles wirkt urgemütlich, hell und freundlich. Im Café gibt es sechs völlig verschiedene Tische und jede Menge unterschiedlicher Sitzmöglichkeiten. Von vielen Plätzen aus hat man einen wunderbaren Blick nach draußen, wo man die Menschen beobachten kann, die auf dem Prinzenweg vorbeihasten.
Wir waren jetzt zwei mal dort und haben schon ganz viel ausprobiert. Jeden Tag gibt es ein kleines Mittagsgericht, was tagesaktuell auf Facebook gepostet wird. Da haben wir schon den super leckeren Gemüse-Flammkuchen probieren können.
Der hausgebackene Kuchen war auch klasse! Der Kaffee kommt wohl aus einer Peiner Rösterei - richtig guter Kaffee! Die Teeauswahl ist sehr klein, aber auch gut. Hier wäre es vielleicht eine Bereicherung, wenn es noch einen klassischen Schwarzen Tee geben würde.
Frühstücken waren wir auch schon. Es gibt verschiedene lecker zusammengestellte Frühstücke mit allen notwendigen Basics. Wir waren rundum zufrieden.
Die Besitzerin strahlt eine große Herzlichkeit aus. Kinder sind auch sehr willkommen, das zeigt die mit vielen Büchern ausgestattete Kinderecke. Da werden wir bestimmt noch öfter hingehen. Eine echte Bereicherung für Braunschweig.

• Ambiente
3  Danke, NZ_pingi!

Reisende, die sich Himmelhoch Liebstes Fur Die Liebsten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Himmelhoch Liebstes Fur Die Liebsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!