“Location/Atmosphäre toll - Speisen eine Katastrophe und überteuert”
Bewertung zu Genuss Tresor

Genuss Tresor
Platz Nr. 58 von 449 Restaurants in Braunschweig
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Lage und Atmosphäre sind sehr gut. Für den Abend, um Getränke zu verzehren, sehr gut geeignet.
Allerdings sind die Speisen eine Katastrophe:
Bei der Tresor-Pfanne handelt es sich um ein Mini-Pfännchen,
- in dem unübersichtlich und nicht klar definierbar kleinere Rinderfiletscheibchen in einer dunklen Sauce schwimmen und von fettem Käse überbacken sind
- das nur wenige Mini-Kartöffelchen enthält, die ebenfalls nur schwer unter dem kleinen Berg und Mischmasch ausfindig zu machen sind
- das total zerkochte Gemüsescheiben enthält, die allerdings auch in der dunklen (Barbecue-Fertig-) Sauce untergehen
- das Minipeperoni mit Käsefüllung augenscheinlich als Fertigprodukt aus dem Supermarkt enthält.
--> Summa summarum: ein nicht schackhaftes und wild geürfeltes Gericht

Carpacchio: lieblos ein Berg trockener Ruccola-Salat mit wenigen Tomaten angehäuft

Auch die anderen Gerichte wie Nudeln schmecken in einer durchschnittlichen Pizzeria um einiges besser.

Kostenpflichtig bestellte Brotkörbe kamen nicht vor dem Essen, sondern dazu! Das wäre dann aber nicht mehr nötig gewesen! Zudem gab es als Beilagen zu den Brotkörben ebenfalls Aioli als Fertigprodukt (leicht erkennbar!) und einen Haufen Oliven, die nicht jedermanns Sache sind.

Insgesamt ein überteuertes und nicht dem Preis entsprechendes Essen. Nichts erscheint wirklich selbstgemacht oder aber mit Liebe zum Detail hergestellt.
Als Bar empfehlenswert, aber auf keinen Fall als Speiserestaurant!

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, familiehetterich!

Bewertet 1. April 2018

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Die Cocktails waren alle sehr lecker und vom preislichen her im oberen Durchschnitt.
Die Location ist insgesamt sehr schön, wenn auch am Abend etwas laut. Unsere Bedienung war sehr freundlich und immer bemüht.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Anna J!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Der Genuss Tressor liegt im Herzen der Innenstadt. Ich möchte das Restaurant in 2 Kategorien aufgeteilen. Das Restaurant und die Bar. In meinen Augen ist der Genuss Tresor einer der schönsten Bars im Braunschweig und die Location ist mega. Von der Küche bin ich persönlich kein Freund. Die Preise sind nicht ganz günstig und das Essen ist nichts besonderes. Aber als Bar mega

Besuchsdatum: März 2018
Danke, addedvalue7!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar Cocktails die insgesamt sehr gut waren.
Ein Ausreißer war der Braunschweig mule. Für uns der schlechteste Cocktail den wir je hatten. Aber es wird bestimmt auch Personen geben die ihn mögen.
Wir hatten dies der Bedienung beim ersten Schluck auch mitgeteilt. Hätten uns gewünscht das die frage nach einem anderen Getränk kommt.
Ambiente sehr angenehm.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, florians76!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ganz nettes Ambiente und leckeres Essen, aber nichts besonderes. Leckere Cocktails, auch alkoholfrei und gute Auswahl an kleineren Gerichten.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, WiebkeL68!