“Tolle Lage und gute Bar”
Bewertung zu Genuss Tresor

Genuss Tresor
Platz Nr. 58 von 449 Restaurants in Braunschweig
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Die Cocktails waren alle sehr lecker und vom preislichen her im oberen Durchschnitt.
Die Location ist insgesamt sehr schön, wenn auch am Abend etwas laut. Unsere Bedienung war sehr freundlich und immer bemüht.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Anna J!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Der Genuss Tressor liegt im Herzen der Innenstadt. Ich möchte das Restaurant in 2 Kategorien aufgeteilen. Das Restaurant und die Bar. In meinen Augen ist der Genuss Tresor einer der schönsten Bars im Braunschweig und die Location ist mega. Von der Küche bin ich persönlich kein Freund. Die Preise sind nicht ganz günstig und das Essen ist nichts besonderes. Aber als Bar mega

Besuchsdatum: März 2018
Danke, addedvalue7!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar Cocktails die insgesamt sehr gut waren.
Ein Ausreißer war der Braunschweig mule. Für uns der schlechteste Cocktail den wir je hatten. Aber es wird bestimmt auch Personen geben die ihn mögen.
Wir hatten dies der Bedienung beim ersten Schluck auch mitgeteilt. Hätten uns gewünscht das die frage nach einem anderen Getränk kommt.
Ambiente sehr angenehm.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, florians76!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ganz nettes Ambiente und leckeres Essen, aber nichts besonderes. Leckere Cocktails, auch alkoholfrei und gute Auswahl an kleineren Gerichten.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, WiebkeL68!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren am Samstag zur Mittagszeit im Genuss Tresor. Der Empfang war sehr freundlich und die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich hatte einen lecker Burger und meine Frau war vom Forellenfilet mit Rote-Beete-Ravioli sehr angetan. Die Getränke waren auch sehr gut. Kein Wunder der Wein kommt von Kusch! Hier passte alles! Wir kommen hier gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, cgpeer65!