“Gutes Restaurant”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. April 2014

Gutes Konzept, mit Bar/Restaurant. Preislich in Ordnung, man darf allerdings keine kulinarischen Hochgenüsse erwarten. Solider Burger und leckere Vorspeisenplatte mit Antipasti, Garnelen und Serrano. Bedienungen sehr freundlich. Der Laden lädt zum Verweilen ein. Gemischtes Publikum.

Danke, ThorstenBS!

Bewertet am 23. März 2014

Bar-Kneipe-Restaurant. Diese gesunde Mischung machts.
Der Service ist aufmerksam und schnell. Die Cocktails sind lecker.
Die Gäste sind sehr interessant. Würde sagen, etwas gehobener.
Das Essen hat uns gefallen; kommen aber eher wegen der
tollen Atmosphäre wieder.

Danke, Michael K!
Bewertet am 11. März 2014

Man wir persönlich empfangen in diesem Restaurant, der Kellner stellt seine Visitenkarte auf den Tisch. Man hat also immer Orientierung, auch wenn zwischendurch andere Kellner bedienen. Alle ergänzen sich wirklich prima. das Essen ist gut. Die Dorade wir am Tisch zerlegt, wenn man will.
War schon mehrfach dort und habe werder am Service noch am Essen etwas auszusetzen. Man kann gut allein sitzen oder auch in einer Gruppe, die Atmosphäre passt.

Danke, HJWBonn!
Bewertet am 30. November 2013

Grosszügiges Lokal mit offenem Kamin und gepflegter Bar. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Für ein Bistro-Restaurant vielseitige Karte und angemessene Weinauswahl auch im Offenausschank. Hier fühlen sich die alle Altersgruppen gut aufgehoben und verbringen Stunden angeregter Diskussionen in einem wohligen Ambiente. Reservierung empfohlen.

1  Danke, Kurt M!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Restaurant Genuss Tresor ist am Bankplatz und hat im Keller noch einen großen begehbaren Tresor mit Weinkeller, der gebucht werden kann.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche ist gut und die Preise im Rahmen. Abends zwischen 19 und 22 Uhr unbedingt reservieren.

1  Danke, BIT-ME33!