“Geschmacklich lecker, aber zu wenig Soße und zu wenig”
Bewertung zu Da Piero

Da Piero
Platz Nr. 7 von 445 Restaurants in Braunschweig
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. März 2015 über Mobile-Apps

Ich bestellte Pasta mit Lachs und das zum mitnehmen. Das ist immer besser als bei einem Lieferservice. Das Essen war lecker, es hätte allerdings etwas mehr Sauce dabei sein können und es war auch relativ wenig. Für zwölf Euro hätte ich eine größere Portion erwartet. Insgesamt war es jedoch o. k. und ich würde wieder hingehen.

Danke, jgerlach61!

Bewertet 11. Dezember 2014

Die italienische Küche bietet ja so viel, da kann man auf Pizza und notfalls Pasta verzichten.
Da Piero hat sich etwas außerhalb der city eingerichtet in einem alten Fachwerkhaus, man sitzt in durchaus angenehmer Atmosphäre.
Wir hatten unser Firmen-Weihnachtsessen dort angemeldet, gleich mit Menüwunsch vorab. bei 10 Personen ist die Küche glücklich, wenn sie vorab schon planen kann, weil jeder ja was anderes essen möchte.
Hat auch prima geklappt, Vorspeisenteller wurden für alle serviert und danach dann zeitgleich alle bestellen Gerichte. Wir verbrachten einen netten Abend, und die Qualität der Speisen war den Preisen angemessen.

• Ambiente
2  Danke, LungBen!
Bewertet 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser absolutes Lieblingsrestaurant
Sind etwa 1 mal im Monat da und jedesmal vollkommen überzeugt vom Essen und dem Service. Sicher nicht der günstigste "Italiener" aber das hat auch seinen Grund. Alle Speisen mit hochwertigen, absolut frischen Zutaten zubereitet. Ich war auch schon mal an einem Kochkurs da und konnte mich von der Qualität der Zutaten und der Liebe bei der Zubereitung selbst überzeugen. Wer lecker und schön Essen gehen will, sollte es einfach mal ausprobieren- auf jeden Fall Tisch reservieren!

• Ambiente
Danke, angelandmom!
Bewertet 9. Mai 2014

Ein tolles Restaurant und das Essen war einfach super. Die mit Marsala aufgeschlagene Zabaione einfach ein Traum. Der Wein und die Empfehlungen des Personals dazu sind einfach toll. Danke für den schönen Abend.

Danke, Eladiel!
Bewertet 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstagabend dort, da ist eine Reservierung dringend zu empfehlen.

Wir haben uns für das 4 Gänge Menü mit Vitello Tonnato (vorzüglich) und Wolfsbarsch entschieden. Also Primo gab es Pasta mit frischen Pilzen, die auch sehr lecker war. Insgesamt ein toller Abend. Wegen der hohen Qualität der Speisen muss man schon einen Euro mehr einplanen, aber es lohnt sich.

Danke, alphaLX!