“Viva Catania” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Magdeburg, Deutschland
“Viva Catania”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Essen wie bei der nonna in einen sehr familiäre Atmosphäre. Wir werden bald wieder kommen und werden Euch weiter empfehlen.Danke
Daniela & Team.!!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Grumpi46!

“Sehr Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in einem dezentem Ambiente gehalten.
Das Essen sowie der Cappuccino sehr gut.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Sauberkeit wird hier Grossgeschrieben.
Die Preise sind im unteren Drittel.

Alles in Allem : SEHR EMPFEHLENSWERT

2 Danke, Ralf Oder Susi S!
Braunschweig, Deutschland
“Ein wirklich sehr gelungener Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten schon viel Gutes gehört und nun endlich einen Abend Zeit, mit 8 Freunden, die gerne und gut essen, Küche und Keller auszuprobieren. Außergewöhnliche Qualität des Essens, abwechslungsreiche Antipasti, verschiedene Sorten selbst gemachter Nudeln, feinste Fleisch und Fischspezialitäten von seltem guten Geschmack, dazu herausragende Weine, ein aufmerksamer und stets flinker Service. Wir waren überrascht und begeistert. Ein Gewinn für uns, ein Gewinn für Braunschweig, wir waren selten so überzeugt auch in allen Details. Respekt!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, drbra!
Leer
“schönes Ambiente, sehr gutes Essen, aufmerksamer Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir sind eher zufällig auf das Restaurant gestoßen - sozusagen durch den Hintereingang. Obwohl es schon relativ spät war (21.30 Uhr) - wir waren die einzigen Gäste im Restaurant - wurden wir sehr freundlich bedient. Der Service ist zudem professionell, die Tische schön eingedeckt. Mein Sohn und ich wählten Pizza (sonst esse ich auch gerne Pasta und "authentische" italienische Küche), die kam auch sehr schnell und schmeckte hervorragend. Der Teig war - anders als bei vielen anderen italienischen Pizzen - eher dick, trotzdem außen kross und sehr schmackhaft. Pizza Bresaola und Pizza Calzone sind definitiv zu empfehlen. Auf jeden Fall möchte ich wiederkommen und eventuell auch 'mal im Sommer draußen sitzen, auch wenn das dann eher Lokalkolorit in Form von Hinterhof verspricht. Aber auch das kann sehr gemütlich sein….

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente