“Sehr gut”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie dort und es war spitze. Die Bedienung war jederzeit Herr der Lage, obwohl der Laden brechend voll war. Alle bestellten Essen sahen gut aus und waren geschmacklich top. Besonders hervorzuheben sind die Rippchen (auf der Karte mit 20 Minuten Wartezeit als die Besten der Stadt angepriesen) waren zart und reichlich.
Wirklich empfehlenswert.

Danke, Nicole H!

Bewertet 9. Oktober 2017

Ein uriges gemütliches Restaurant mit den besten Spareribs der Stadt! Die sollte man unbedingt mal probieren. Auch die Bratkartoffeln sind richtig gut. Wir gehen gern nach einem Einkaufsbummel hierher. Das Personal ist freundlich und schnell.

Danke, 671gabi!
Bewertet 4. Oktober 2017

Freundliches, gutes Service. Gute deutsche Küche. Originelles, gemütliches Ambiente. Essensqualität sehr gut. Reservierung zweckmäßig.

1  Danke, 942josefm!
Bewertet 3. Oktober 2017

Leckers Essen zu einem angemessenen Preis. Traditioneller kann man in Braunschweig wohl kaum essen. Sehr zu empfehlen!

Danke, bs_wub8!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es gibt wenig Restaurants welche die deutsche Küche so gut betreiben wie „Mutter Habenicht“. Nicht ohne Grund bekommt man ohne Reservierung oft keinen Tisch.

Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, flott und freundlich. Das Essen schmeckt super und einfach lecker.

Ich kann den Laden nur weiter empfehlen!

Danke, Hannes D!