“Perfekt authentisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hellbuhl, Schweiz
“Perfekt authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

In einer unscheinbaren Passage gelegen, ist das La Cosa eine echt italienische Oase in Braunschweig. Endlich einmal ein "Italiener" ohne Pizza, dafür mit perfekten Pasta-Kreationen und frischen Köstlichkeiten aus dem Meer. Das Essen wird ohne Schicki-Micki aufgetragen, dafür mit viel Kräutern und Eigengeschmack. Die Karte beschränkt sich auf italienische Küche - ein weiteres gutes Zeichen fürs Echte und Wahre. Das Lokal ist elegant und gemütlich zugleich. Der Padrone beriet unsere kleine Gruppe mit Humor und Verständnis und empfahl den passenden Wein. Der Service war aufmerksam und angenehm unaufdringlich. Die gute Laune der Gäste rundum spürbar. Die Preise sind vielleicht etwas höher als in den gängigen Lokalen mit italienischer Küche, dafür stimmt das Erlebnis: alles paletti oder eben perfetto!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Kurt M!

“Bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Während einer Geschäftsreise in Braunschweig bin ich durch Zufall auf dieses Restaurant gestossen und wurde direkt herzlich empfangen.Kann dieses Restaurant wirklich nur jedem empfehlen ,.Sehr nettes Personal und eine ausgezeichnete Küche zeichnen dieses Restaurant aus.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Piacere2013!
“Hervorragende Küche in persönlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wie immer eine herzliche Begrüßung und angenehmer Small-Talk mit dem Eigentümer, der diesem Restaurant eine so persönliche Note gibt. Auf die Empfehlung des Chefs ist stets Verlass. Freundlicher Service und gutes Essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Wellentonne!
Braunschweig, Deutschland
“Waren leider enttäuscht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen dort essen gegangen. Leider können wir die Meinung der anderen Gäste nicht teilen. Die Begrüßung war sehr kalt. Als Vorspeise hatte ich mir Vitello Tonnato bestellt. Das einzig positive an der Vorspeise war ,dass es wirklich Kalbfleisch war. Doch leider halb roh ! Als Hauptgang hatte ich mir Fussili mit Kalbfleisch ausgesucht. Das Kalbfleisch mußte man suchen und das Gericht hatte gar keinen Geschmack. Meinem Mann erging es nicht anders. Auch sein Essen schmeckte leider nach nichts. Die Preise fanden wir nicht ganz angemessen. Die Atmosphäre im Lokal war sehr hektisch , obwohl es nicht mal zur Hälfte besetzt war.
Die Inneneinrichtung hat uns aber sehr gut gefallen.
Schade ,aber wir werden wohl nicht wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, sunny s!
Wolfsburg, Deutschland
“Der beste Italiener der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich könnte jetzt viel schreiben, aber ich belasse es bei folgenden Attributen:
Stilvoll, frisch, freundlich, lecker!

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, smeister_1!