“Gerechtfertigt etwas teurer als normal”
Bewertung zu Gandhi

Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gerechtfertigt etwas teurer als normal”
Bewertet am 2. November 2013

Das hier ist kein 0815-Inder, sondern etwas exklusiver. Die Speisen haben alle einen eigenen charakteristischen Geschmak. Sehr lecker. Etwas teurer als sonst (normale Speise um die 15€) aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, David C!

“Netter Service sonst eher "okay"”
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette und bemühte Bedienung. Ansonsten aber leider etwas wenig Ambiente und Essen gut aber vor allem bei dem Preis nicht bemerkenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Moeeep!
Braunschweig
“Indien in Braunschweig”
Bewertet am 27. Februar 2013

Klein und gemütlich gepaart mit einer unglaublichen Gastfreundschaft. Bisher hat jedes Essen fantastisch geschmeckt. Eine wahre Gaumenfreunde. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, vegetarisch, Hähnchen, Fisch und es gibt bei Bedarf zu jedem Gericht eine ausführliche Erklärung. Eine rechtzeitige Reservierung wird empfohlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, LikeundLuiz!
Wolfsburg
“Endlich mal Wohlfühl-Atmosphäre”
Bewertet am 24. August 2012

Wir haben durch die guten Bewertungen einen Tisch im Ghandi reserviert. Wir haben uns für das Menü für 2 Personen entschieden. Wir wurden super nett empfangen, es wurde alles gut erklärt. Viel Hintergrundwissen wurde uns vermittelt. Der indische Rotwein war super? Durch dieses Menü haben wir einen kleinen Einblick in die indische Küche erhalten. Die Bedienung hat uns zwischendurch einen Schnaps zur Verdauung angeboten -auf Kosten des Hauses, leckerer Mangoschnaps. Zum Schluß hat sie uns unsere Lieblingsgerichte auf der Mitnehmkarte angekreuzt, damit wir nächstes Mal wissen, was uns geschmeckt hat. Ich habe lange nicht mehr so aufmerksames und nettes Personal erlebt und wir werden gerne wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Mareike K!
“Bestes indisches Restaurant in Braunschweig”
Bewertet am 13. März 2012

Seit vielen Jahren gehen wir mit der ganzen Familie zu Gandhi. Auch dieses Mal war alles perfekt. Der sehr persönliche Service, die umfangreiche Speisekarte, die frischen Gerichte, die interessanten Beilagen, der ungewohnte, aber gute indische Roséwein...- alles sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2012
Danke, Meggie2010!