Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Suk
Deutschland

Ein Trip in die Vergangenheit in bester Lage von Braunschweig

4,0 von fünf PunktenBewertet 10. Mai 2024
Das Hotel bietet eine interessante Zeitreise in die Vergangenheit in die 80 er oder noch ältere Epoche.
Der Trip in die Vergangenheit war ein Erlebnis.
Neben einem old fashioned Bett, aber höhenverstellbaren Kopfteil, einem großen Kleiderschrank, sauberen Bad und nutzbaren Schreibtisch war schnelles WLAN verfügbar.
Das Frühstück war reichlich und interessant im alten Speise- bzw. Ballsaal einzunehmen.
Das Hotel befindet sich in der besten Lage in Braunschweig mit Parkplatz direkt vor dem Hotel.
Wer Lust auf altmodisches Ambiente in zentraler Lage hat, kann sich hier einquartieren.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
119€
1.1 km von Hotel Deutsches Haus Ohg
1.6 km von Hotel Deutsches Haus Ohg
Bar/Lounge
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Trip.com
1.6 km von Hotel Deutsches Haus Ohg
Weitere Hotels in Braunschweig anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Mai 2024

Unser Zimmer war ausgesprochen renovierungsbedürftig. Die Dusche war für korpulente Personen nicht nutzbar wegen einem extrem schmalen Einstieg, außerdem war die Duschtasse ungewöhnlich rutschig.
Der Geruch im Zimmer war ziemlich unangenehm.
Das Frühstück war nichts Besonderes, aber einigermaßen ok.
Das italienische Restaurant war ganz ordentlich.
Die Lage ist sehr zentral.
Das Zimmer zur Straße war auch ziemlich laut. Die Betten sehr weich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, guruta!
Bewertet am 15. Februar 2023

Ich war auf Geschäftsreise im Deutschen Haus, die Empfehlung kam über meinen Chef. Das Hotel ist wirklich sehr deutsch, das muß ja nicht schlecht sein - ist es auch nicht. Auf jeden Fall "eingeborenes" Personal und alles gut vorbereitet. Zimmer und Zustand sauber. Das Interieur ist schon etwas älter, aber mich stört das nicht. Auf jeden Fall sehr bequem und in gutem Zustand. Mir ist so etwas lieber als dieser neumodische Chi-chi, der am Ende ungepflegt ist. Nix für Hipster, aber für Leute, die deutsche Qualität schätzen. Das Restaurant habe ich nicht getestet, aber es war gut besucht. Lediglich den Parkplatz für 12 € am Tag finde ich überteuert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Silberschnabel!
Bewertet am 24. August 2022

Wir waren geschäftlich in Braunschweig und im Deutschen Haus für eine Nacht abgestiegen. Wir waren zu Dritt in Braunschweig und hatten jeder ein Zimmer in der dritten Etage.

Als ich in meine Zimmer kam, schlug mir schon ein unangenehmer Gerauch, chemische reinigungsmittel oder sonstige chemische Ausdünstungen entgegen. Gut dachte ich mir mal kräftig durchlüften dann dürfte es schon gehen. Nach zwei Stunden roch es immer noch so. Als Zimmer wechsel, erstes Zimmer auch in der Dritten Etage, gleicher schlechter Geruch. Dann ein Zimmer in der ersten wo dieser Geruch nicht da war.

Mein Mitreisenden haben das Zimmer nicht gewechselt, meinten am nächsten Morgen es wäre auch clever gewesen, da der Geruch, doch beim Schlafen sehr gestört hatte.

Die Rezeption am Abend war super. Die am morgen hatte ehr den eindruck gemacht, ach ist uns egal, oder das Problem ist bekannt, interssiert aber das Managment nicht.

Das Zimmer in der ersten Etage war gut und sauber,

Die Betten waren für meinen geschmack zu hart, da ich als seiten Schläfer mit entsprechender Statue im Schlutergürtel es weicher benötig, konnte ich daher er schlecht schlafen.

Frühstück war gut von der qualität der Speisen, der Kaffee auf dem Tisch schmeckte irgendwie nicht. Die Frage nach einen Capuchion oder Espresso war eine merkwürdige Erfahrung, die Mitarbeiterin wirkte eher so, warum muss der Kunde mir da jetzt noch mehr arbeit machen.

Zimmertipp: nicht in der dritten Etage, die stinken.
Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, tmgall!
Bewertet am 27. Juni 2022

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, aber sauber und zentral gelegen.

Leider hatten wir an diesem sehr heißen Wochenende (30°C) ein unrenoviertes Zimmer in der 1.Etage zum Ruhfäutchenplatz raus. Da das Hotel über keine Klimatisierung verfügt und wir außer Gardinen keine Möglichkeit zur Verschattung hatten, war es unerträglich heiß und wir mussten nachts die Fenster geöffnet lassen. Aufgrund der Geräuschkulisse draußen war es nicht möglich zu schlafen. Die Nutzung des innenliegenden Badezimmers ohne Lüftung war bei den Temperaturen war eine Qual.

Zimmertipp: bestehen Sie auf ein renoviertes Zimmer und kommen Sie nicht, wenn es heiß ist!
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Go536025!
Bewertet am 29. April 2022

Das Hotel war einmal das erste haus am Platz. Ist es aber nicht mehr. Die Lage am Burgplatz ist toll, nutzt aber nichts bei einem zimmer mit Blick in den tristen Innenhof. Das Zimmer ist ok, die Kissen leider nicht. Wer da Probleme hat, ist hier falsch. Die Rezeption war teils freundlich, teils aber auch extrem uninspiriert und das Frühstück ist eher durchschnittlich

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, baer3363!