“Nettes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Deutsches Haus

Deutsches Haus
Nr. 11 von 32 Hotels in Braunschweig
Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist ein Haus mit Geschichte...das wird einem schon beim Betreten der Eingangshalle klar. Entsprechend stilvoll, wennauch einfach, sind die Zimmer in dunklem Holz eingerichtet. Die Raumhöhe von geschätzten 4,50m war gerade während der heißen Julitage ein Segen, da die Zimmer leider nicht über eine Klimaanlage oder sonstige Kühlung verfügen.

Die somit notwendigen offenen Fenster (unser Zimmer lag auf der Straßenseite) führten leider zu sehr unruhigen Nächten. Sollte man hier unterkommen, während man bei geschlossenen Fenstern schlafen kann, verbringt man sicherlich ein tolle und ruhige Nacht. So war die Freude leider durch regen Durchgangsverkahr, Müllabfuhren, Busverkehr etc. getrübt.

Plus: kostenlose Parkplätze in absoluter Citylage, sehr professionelles Personal, sehr sauberes Bad, prima Preis-Leistungsverhältnis

Minus: im Sommer diskussionslos zu warm bzw. zu laut. (daher die schlechte Wertung bei Schlafqualität)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, UnionJohn!

• Arabische zuerst
Cloppenburg
Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel, weil wir den Weihnachtsmarkt, der direkt vor der Tür war, besuchen wollten.
Es ist ein sehr schönes Hotel, und ist nahe an Fußgängerzone und den Schlossarkaden (ein großes Einkaufszentrum)
Es liegt sehr zentral in Braunschweig.
Mit dem Zimmer waren wir auch gut zufrieden. Es hatte alles, was man brauchte wie z.B. Fernseher, Telefon, Minibar, W-Lan und ein eigenes Bad mit Dusche, Toilette und Waschbechen.
Der Service war auch sehr gut. Wir brauchten Abends einen Flaschenöffner weil wir eine Cola trinken wollten, und haben im Zimmer keinen gefunden. Daher haben wir den Zimmerservice gerufen, ob er uns einen bringen könnte. Dies ging sehr schnell. Innerhalb von 2 Minuten wurde der uns gebracht,
Das Frühstück war sehr gut. Es gab Brötchen, Croissants und alles was das Herz begehrte. Uns wurde ein sehr schöner Tisch zugewiesen und eine ganze Kanne Kaffee gebracht, die wir ohne Aufpreis komplett leer trinken hätten können.

Allgemein waren wir sehr gut zufrieden. Uns wurde das Hotel auch empfohlen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Im Preis/ Leistungsverhältnis TOP!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Altstadthotel Wienecke
Altstadthotel Wienecke
Nr. 7 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutsches Haus

Unternehmen: Deutsches Haus
Anschrift: Ruhfaeutchenplatz 1, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ringhotel Deutsches Haus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 32 Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 145€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Deutsches Haus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus Braunschweig
Ringhotel Deutsches Haus Braunschweig