“Schummeln mit Sternen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Deutsches Haus

Prices are for 1 room, 2 adults
Deutsches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutsches Haus
3.5 von 5 Hotel   |   Ruhfaeutchenplatz 1, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ringhotel Deutsches Haus)   |
Nr. 12 von 31 Hotels in Braunschweig
Braunschweig
“Schummeln mit Sternen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich hatte im Juli ein Zimmer im ZUsammenhang mit einer Familienfeier im Deutschen Haus ein Doppelzimmer gebucht. Kurz davor kam ein Bericht im TV ( N3 ), dass das Deutsche Haus zwar mit einer 3 Sterne Auszeichnung geworben hatte, aber in Wirklichkeit keinen Stern hat. Auf der eigenen Seite wurden darauf die Sterne gestrichen, aber sonst nicht. Das Zimmer war ordentlich, nur das Bad sollte mal i.O. gebracht werden. Für das Frühstück fehlten mir die Worte, so schlecht. Sehr dürftig und lieblos - wie ingeworfen. Größtes Plus ist der Standort - Innestadt. Wenn in Kürze das neue SUPER HOTEL in BS fertig wird, muss sich der Betreiber deutlich mehr anstrengen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, rischi!

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen, aber ich glaube, ich hatte Glück, ein riesiges Doppelzimmer zu bekommen, das faszinierend dekoriert und extrem gemütlich war. Das Bad war ebenfalls enorm, und es fühlte sich recht luxuriös an. Die Geräumigkeit und die große Deckenhöhe bedeuteten, dass mein Zimmer selbst an einem heißen Tag kühl war. Das Gebäude selbst sieht von außen wunderschön aus, und die Lobby und Treppe sind imposant. Ich kann die Einzelzimmer nicht kommentieren. Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich das Personal sehr höflich und hilfsbereit fand. Ich durfte den Hotelcomputer gratis benutzen, und das Frühstück war bestimmt den Aufpreis von zehn Euro wert. Auf Grundlage meiner Erfahrungen kann ich dieses Hotel ganz sicher empfehlen.

1 Danke, Barbara T!
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im April in der Staatsoper Braunschweig und haben im Deutschen Haus wegen der Nähe der Oper gewohnt !!
Dieses sehr alte Hotel hat einen bestimmten Charme !!!Es liegt direkt gegenüber der Bezirksregierung!
Dieses 3 superior Hotel hat große Zimmer, unseres hat einen direkten Blick auf das sehr schöne alte Gebäude der Bezirksregierung gehabt !!
Das Hotel hat eine sehr alte wunderschöne Fassade!!!
Der Eindruck beim Eintritt in dieses Hotel ist passend zum
Gebäude, alt aber irgendwie passend !!!
Der Empfang war freundlich und wünsche fürs Zimmer wurden erfüllt !!
Die Ausstattung ist zweckmäßig und die Einrichtung alt !!!
Wir waren für eine Nacht hier im erstaunlich schönen alten Braunschweig, da wir hier in der Oper Sunset Boulevard gesehen haben passte dieses alte Hotel sogar zu diesem besonderen Weekend !!!
Der Preis des Hotels ist nicht überdreht und Ok das Frühstück für 10€ nicht teuer !!
Highlight des Hauses ist eine sehr alte Hoteltreppe die uns an die Inszenierung von Sunset Boulevard erinnerte, wo die alte Stummfilm Diva die Treppe herunter schreitet !!
Fazit Ein Hotel für Menschen die nochmal Nostalgie erleben möchten, nicht geeignet für Menschen die auf Hightech und Modern stehen ;)))

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Joachim F!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Eine fantastische Lage mit kurzem Gehweg zu allen Einrichtungen, Sehenswürdigkeiten und Geschäften in der Nähe. Es sieht von außen wunderschön aus und "historisch" im Eingangs- und Restaurantbereich, ABER das Zimmer führt Sie direkt zurück in die 80er-Grundausstattung, die eine ernsthafte Modernisierung benötigt.

Wi-Fi kostet 10 € für 24 Stunden, und man muss am Hotelempfang einloggen. Jedes Login gilt für ein Gerät; wenn Sie also einen Laptop und ein Handy haben, müssen Sie eine Wahl treffen oder extra bezahlen.

Keine Toilettenartikel, außer diesen Shampoo- und Duschgelspendern an der Wand, und keine Lotion. Bringen Sie also Ihre eigene mit. Oh, und nicht zu vergessen: Der kleine Bildröhrenfernseher, der an der Wand hängt, bringt die Kindheitserinnerungen zurück, wenn Sie damals geboren wurden.

Danke, SpicySugar!
Heerlen, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Auf den ersten Blick wirkt dies Hotel fantastisch. Eine große Treppe, komplett mit einer Ritterrüstung. Überall ein sehr schicker Look. Das heißt, wenn Sie keines der Einzelzimmer betreten. Mein Zimmer (Nr. 7) war eine große Enttäuschung. Sehr abgenutzter Teppich mit Flecken überall. Er hätte schon vor Jahren ersetzt werden müssen. Es gibt ein Sprachproblem - Sie sollten besser Deutsch sprechen, wenn Sie irgendetwas im Restaurant regeln möchten. Das Frühstück ist gut. Wenn Sie dort übernachten, buchen Sie ein Doppelzimmer, und es wird in Ordnung sein. Buchen SIe ein Einzelzimmer, und es wird das letzte mal, dass Sie dieses Haus besuchen.

Danke, NikiFeijen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braunschweig.

Staufenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Die zentrale Lage mit Parkmöglichkeit spricht sehr für das Haus. Das Zimmer war nett eingerichtet, wenn auch nicht supermodern (ist halt Geschmackssache). Frühstück war gut und vielfältig, das Personal sehr freundlich. Fall sich noch einmal nach Braunschweig kommen sollte, sicherlich wieder eine Option!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Jens R!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat vor allem einen Vorteil: Es liegt sehr zentral und schön. Mein Zimmer war bereits renoviert. Unspektakulärer Kettenhotel-Charme in alten Gemäuern. Kleines Duschbad. Mit Sportzeitungen auf dem Zimmer. Fenster sind nur einfach verglast, alt und klapprig. Kann man machen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Frühlings-Hotel
Frühlings-Hotel
Nr. 5 von 31 in Braunschweig

Sie waren bereits im Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutsches Haus

Anschrift: Ruhfaeutchenplatz 1, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ringhotel Deutsches Haus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 31 Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Deutsches Haus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus Braunschweig
Ringhotel Deutsches Haus Braunschweig