Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Torsten66
Potsdam, Deutschland

Nichts Außergewöhnliches aber solide und zentral gelegen

4,0 von fünf PunktenBewertet 5. Aug. 2023
Zentral gelegen, freundliches Personal und kostenlose Parkplätze. Das Interieur ist ein wenig in die Jahr gekommen. Aber als Business- oder Kurztrip-Hotel ist das Best Western in Ordnung. Das Bett war schön weich.
Aufenthaltsdatum: August 2023
0.5 km von Best Western Plus Hotel Stadtpalais
Bar/Lounge
106€
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    106€
    67€
    73€
1.9 km von Best Western Plus Hotel Stadtpalais
Kostenloses WLAN
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    119€
    99€
    107€
0.5 km von Best Western Plus Hotel Stadtpalais
Weitere Hotels in Braunschweig anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2023

Die Lage ist perfekt, sehr schöns Hotel, kostenloses Parkplatz; ruhiges Zimmer, bequemes Bett , ausgezeichnetes Frühstück. wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen. Man isf in 3 Minuten in der Alrstadt. Perfekt

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 1950koehler!
Bewertet am 6. März 2023

Das Hotel ist sehr zentral, Geschäfte, Restaurants und die Volkswagenhalle alles gut zu Fuß erreichbar. Straßen Lärm war nicht zu hören. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich .

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, heikeernst66!
Bewertet am 2. Oktober 2022

Wir hatten das Appartment gebucht (#219)
Eigentlich okay. Das zweite Schlafzimmer hatte ein normales und ein Zustellbett und war mega klein. Ansonsten eher schlicht und altmodisch.
Das ist auch nur über ein Hintertreppenhaus erreichbar. Kein Aufzug - warum es aus dem anderen 2. Stock nicht erreichbar war (per Aufzug) bleibt ein Rätsel.
Der kostenlose Parkplatz ist recht knapp.

Beim Frühstück war der Lachs alle und kam nicht mehr nach.

Ansonsten ist man sofort in der Fußgängerzone und am Dönerdreieck.

Zimmertipp: Das Appartment nur buchen, wenn man Treppen steigen kann
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, DakotaMan!
Bewertet am 21. August 2022

Die Lage des Hotels war als Ausgangspunkt für unsere Besichtigungen sehr gut, auch wenn die unmittelbare Umgebung nicht so unseren Geschmack getroffen hat. Das erhaltene Upgrade war sicherlich gut gemeint, stellte sich für uns aber als Downgrade heraus. Das 4*Stadtpalais wäre von der Architektur sicherlich sehr gut geeignet für eine gehobene Unterkunft, wenn sich das nur wiederfände. Das Frühstück wurde in einem recht hübschen Raum angeboten, vom Angebot allerdings recht überschaubar.

Denn leider gab es hier so vieles, was uns nicht gefallen hat – in einem Best Wester „Plus“ Hotel:
Das "Upgrade" erschien uns eher als „Downgrade“, ein dunkles Zimmer mit Dachschräge und gerade mal einem kleinen Dachfenster. Selbst mit Beleuchtung fanden wir das nicht gemütlich (Fotos). Dabei soll es sich hierbei um eine Art Suite gehandelt haben?
Direkt neben dem Bett stand ein großer Schrank, der mal eine Schiebetür gehabt haben muss. Im Innern gab es einen Bewegungsmelder, der eigentlich beim Öffnen der Schiebetür angeht. Was gut gedacht war, erwies sich nun für usn als schwerwiegenden Mangel: Denn durch das Fehlen der Schiebetür reagierte der Bewegungsmelder bei jeder noch so kleinsten Bewegung im Bett und machte die Lampen im Schrank an – und zwar ganze Nacht hindurch!
Hinzu kam die bemerkenswerte Dusche. Auch hier: eigentlich ganz gut, wenn sie auf heiß gestellt war. Wir wollten aber auch hier sparsam mit der Energie umgehen und haben sie deshalb auf etwas kälter gestellt. Nicht nur, dass die Einstellung extrem schwierig erschien, statt eines satten Strahls wurde daraus nur noch ein seichtes „plätschern“. Ebenso, dass es keinen zweiten Vorleger für das Waschbecken bzw. die Toilette gegeben hat. Hieß barfuß auf den kalten Fliesen im Bad zu stehen, haben wir als sehr ungemütlich empfunden. Dass die Handtücher dann dem Eindruck nach schon in die Jahre gekommen und zudem recht dünn gewesen sind, ist dann fast schon Nebensache. Genauso, wie der Bleistift, der– wie gesagt einem 4*Hotel, im Zimmer auslag. Sollte damit ernsthaft z.B. Postkarten geschrieben werden? Unser Gesamtfazit: ausgesprochen so enttäuschend, dass wir entschieden haben, nicht wieder in einem Best Western zu übernachten. Wir waren kurz davor 3 Nächte im Grand Hotel Mussmann in Hannover, so stellen wir uns Service und Ausstattung vor.

Aufenthaltsdatum: August 2022
1  Danke, alphafrau77!
Bewertet am 3. Juli 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns absolut überzeugt. Sollten wir mal wieder nach Braunschweig kommen, steht dieses Hotel ganz sicher auf unserer Liste.
Zimmer geräumig. O.k. der typische BW Teppich passt nicht mehr in die Welt, da wäre ein glatter sauber zu haltener Fußboden besser, aber der Teppich wirkte zumindest sauber.
Bad ebenfalls sehr geräumig. Wir haben nichts zu bemängeln.
Frühstück war gut. Zum sehr gut fehlen frische Brötchen (leider nur Aufbackbrötchen) und vielleicht noch das ein oder andere Schmankerl.
Auch der Kaffeeautomat mit Milchpulver statt frischer Milch, passt nicht zum Allgemeinbild. Schade.
Der Service war dagegen super freundlich, aufmerksam unf schnell. Was die Damen geleistet haben......Super!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie