Best Western Plus Hotel Stadtpalais
94 $
89 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

80 $
67 $
Frühlings-Hotel(Braunschweig)
Booking.com
  • Zimmerservice
Landhaus Seela(Braunschweig)
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Haus. ..sieht alles sehr gut aus.
Frühstück war erstklassig. Alles was das Herz begehrt.
Mitarbeiterin am Abreisetag super freundlich.
Mitarbeiter an der Bar am Abend völlig lustlos.
Das uns einfach ein Raucherzimmer zugeteilt wurde war frech. Der junge Mann an der Rezeption beim Anreisetag war nicht begeistert das wir ein!! rauchfreie Zimmer wünschten!!
Zimmer 101 endlich rauchfrei aber das Bad nicht sauber. ..Schade. .!!
Kommen trotzdem wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven M!
Bewertet 26. November 2017

In dem uns angebotenen Zimmer hat es stark nach Chemie (Erdöl) gerochen. Leider konnte uns kein neues Zimmer angeboten werden. Auch die Klima-/Lüftungsanlage und der Versuch den Geruch mit Raumspray zu beseitigen, haben nicht geholfen. Ein geöffnetes Fenster führte zu Lärmbelästigung und kalten Temperaturen. Leider konnte auch das Frühstück am nächsten Morgen nicht entschädigen. Angefangen vom Kaffee über viele weitere Produkte auf dem Buffet, waren diese viel zu süß. Der Kaffee kam aus einem Automaten und die Produkte waren fertig auf dem Buffet präsentiert. Man hatte nur die Wahl, die Sachen zu essen/ zu trinken oder nicht.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 235romanp!
Bewertet 4. Oktober 2017

Zu beengte Zimmer für die gehobene Kategorie und den regulären Preis! Und dies trotz der etwas rauschhaften Materialschlacht aus schweifenden Streifen und metallischen Glanzfarben in der Innenausstattung. Das Frühstück ist durchaus OK, der Service in Ordnung...

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kunzeundsohn!
Bewertet 14. September 2017

Ein schönes Hotel zentral belegen in der Altstadt. Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet mit alles was mann als Besucher braucht. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten im Hof. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lars U!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben bereits mehrfach in dem Hotel übernachtet. Als Familie wohnen wir meistens im Appartement.
Es ist sehr geräumig und bietet ein separates Zimmer für die Kinder.
Das Zimmer ist immer sauber und ordentlich.
Morgens freuen wir uns immer auf das leckere Frühstück und genießen den Blick aus dem Fenster.
Das Personal ist auch immer sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist klasse, da man direkt in der Innenstadt ist.
Es gibt Parkplätze hinter dem Hotel. Man kann aber abends Pech haben und keinen freien Platz mehr finden.
Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias B!