Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Helga H

Jederzeit wieder

4,0 von fünf PunktenBewertet 22. Mai 2023
Wir waren sehr zufrieden. Die Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn nach Braunschweig war gut (15 Minuten Fußweg vom Hotel).
Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett und haben sich bei Wünschen sofort igekümmert. Leider war die Bar nicht geöffnet.
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
8.3 km von Best Western Hotel Braunschweig Seminarius
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Tripadvisor
Hotel Restaurant Fürstenhof
    117€
8.5 km von Best Western Hotel Braunschweig Seminarius
Restaurant
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    119€
    99€
    107€
8.4 km von Best Western Hotel Braunschweig Seminarius
Weitere Hotels in Braunschweig anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2023

Hotel für den Preis völlig in Ordnung. Allerdings darf man kein Luxus erwarten. Auto ist erforderlich da es sich um ein Industriegebiet handelt.Frühstück ist ordentlich, wird regelmäßig nachgefüllt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, berndgr0sse!
Florian Bergmann, General Manager von Best Western Hotel Braunschweig Seminarius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2023

Sehr geehrter Herr Große,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Preis Leistungsverhältnis und unser Frühstück und Personal gefallen haben, hierauf legen wir besonderen Wert.

Bis zum nächsten Mal wünschen wir alles Gute.

Bewertet am 30. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr ruhige Lage, nettes hilfsbereites Personal.
N10 Restaurant sehr empfehlenswert, super leckere griechische Küche.
Hinweis, keine deutsche Schnitzel in einem griechischen Restaurant bestellen
Salatteller und zu Speisen gereichte Salate frisch und empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, 173hoj!
Florian Bergmann, General Manager von Best Western Hotel Braunschweig Seminarius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2022

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wünschen bis zum nächsten Besuch alles Gute.

Bewertet am 8. September 2022

Der Aufenthalt war sehr angenehm, checkin hat gut funktioniert, reservierung übers telefon auch , das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Zimmer sind sauber und gepflegt, Bar könnte erneuert werden aber ansonsten alles super

Zimmertipp: Zum Tennisplatz
Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, G8476KIklaush!
Florian Bergmann, General Manager von Best Western Hotel Braunschweig Seminarius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2022

Sehr geehrter Klaush,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und die Zimmer gefallen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 4. August 2022

Toller service, nette Mitarbeiter, problemloser check in und check out, preis war ok, das Frühstück sehr lecker und die Zimmer waren gut, alles sauber und modern. Betten waren bequem. ich komme gern wieder

Zimmertipp: 1. Etage zum hof
Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, thorstenbH2246WL!
Florian Bergmann, General Manager von Best Western Hotel Braunschweig Seminarius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2022

Sehr geehrter Thorsten,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 2. August 2022

Ich habe wirklich selten so ein heruntergekommenes Hotel gesehen. Erstmal mussten wir 5 Minuten warten und einen Angestellten suchen, bis dann mal jemand zur Rezeption zum einchecken erschienen ist. Alleine der Eingang ist sehr uneinladend und lieblos gestaltet. In den Fluren war es dunkel, weil nur ein 1/3 der Beleuchtung funktioniert hat. Die Bettlaken waren dreckig und mussten dann ausgewechselt werden, was sich sehr schwierig gestaltet hat, da das Zimmerpersonal kaum Deutsch gesprochen hat. Beim Frühstück musste man dann bis zu 30 Minuten warten bis wieder nachgefüllt wurde und es war wirklich nichts mehr zu Essen da. Die Flure sahen aus, also ob sie die letzten 40 Jahre nicht mehr erneuert wurden. Uralte Teppiche und gelbliche abgeschrappte Wände.Im Gartenbereich wurde auch nur das nötigste gemacht. Wir werden dort sicher nie wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, honestPi!

Sehr geehrte HonestPi,

vielen Dank für Ihr Feedback.
schade, dass wir Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Unsere Flure sind mit Handtastern versehen, mit denen man den gesamten Flur beleuchten kann, damit in der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit ein wichtiger Bestandteil ist, die Lichter nicht 24/7 leuchten.
Unsere Flure auf den Etagen wurden 2017 wie auch unsere Zimmer grundlegend renoviert und modernisiert. Es gibt natürlich auch Bereiche im Hotel, bei denen es einer Renovierung bedarf, hier sind wir bereits dran, auch diese Stellen auszubessern.

Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine neue Chance erhalten und Sie von unserer Servicequalität überzeugen können.