Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Gutschein für dieses Hotel inkl. Autostadt und inkl. 3-Gänge-Menue am Abend. Wir kamen um 11:30 Uhr im Hotel an. Einchecken konnten wir leider noch nicht, aber die Karten für die Autostadt wurden uns schon mal überreicht, wo wir dann einen ganz netten Tag verbracht haben. Um 18:00 Uhr waren wir dann wieder im Hotel und haben unser Zimmer bekommen. Das Zimmer war seeehr schön über zwei Etagen. Unten ein kleiner Aufenthaltsort mit Coach und Fernseher. Eine Wendeltreppe führt dann eine Etage höher, wo sich ein sehr bequemes Bett und ein Fernseher befinden. Das Bad ist klein aber fein.

Im Hotelrestaurant haben wir dann ein sehr leckeres 3-Gänge-Menue gegessen, eine sehr leckere Tomatensuppe, als Hauptspeise Nudeln mit mediterranem Gemüse und als Nachspeise eine Nuss-Nougat-Creme mit Obst.

Das Frühstück lässt auch nichts vermissen. Es ist alles da, was das Herz begehrt.

Alles in allem war das ein sehr gelungener Aufenthalt und wenn wir mal wieder nach Braunschweig kommen, werden wir wir dieses Hotel wieder wählen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine R!
Florian B, . von Best Western Hotel Braunschweig Seminarius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Sehr geehrte Nadine R.,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und so ausführliche tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich rund um wohlgefühlt haben.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Bewertet 13. März 2018

Bei unserem letzten Besuch in Niedersachsen haben wir uns für das Best Western in Braunschweig entschieden.
Gibt man die Adresse ins Navi ein, landet man aber beim XXXLutz und da ist es leider nicht, sondern 2 Minuten entfernt (und man sieht es von dort aus auch nicht).
Daher habe ich ein Foto mit der genauen Lage zugefügt und wie man es von der Autobahn aus erreichen kann.

Wir sind recht spät angereist. Der Portier meinte aber, dass wir sicher an der Hotelbar noch einen Absacker trinken können.
Der Herr, der leider kein Bartender war und keine Cocktails mixen konnte, hat uns dann mehr oder weniger widerwillig noch etwas gegeben.
Nach uns reisten noch 2 Paare an und auch diese wurden noch beglückt.
Aufmerksam war er aber nicht und kümmerte sich dann nur noch um das Eindecken der Frühstückstische. Offensichtlich wollte er uns damit zu verstehen geben, dass eine Nachbestellung nicht erwünscht ist.

Unser Zimmer hatte leider eine Dachschräge, war aber ansonsten ok.
Geschlafen habe ich auch gut, auch wenn das Bett nicht gerade eine Komfortgröße hatte.

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, wir wollten lieber vor Ort in eine Bäckerei gehen.

Insgesamt stimmt Preis/Leistung. Unser DZ hat pro Nacht 53 € gekostet.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SonjaMuenchen!
Florian B, . von Best Western Hotel Braunschweig Seminarius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Sehr geehrte SonjaMuenchen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir haben immer wieder die Herausforderung, wenn man das "B" bei Eingabe unserer Adresse in das Navi nicht berücksichtigt, man in die falsche Richtung geleitet wird. Aufgrund dessen gibt es zusätzlich 3 Hinweisschilder an der besagten Kreuzung.

Ich bedauere, dass Ihnen unser Servicepersonal nicht die volle Aufmerksamkeit gegeben hat. Hier habe ich bereits entsprechende Maßnahmen vorgenommen.

Alle unsere Zimmer in der 3. Etage haben eine Dachschräge. Das ist leider baulich nicht anders möglich. Die Betten haben aufgrund der Zimmergröße eine Breite von 1,60 m.

Gern bieten wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der 1. oder 2. Etage an. Diese haben keine Dachschrägen und verfügen über Betten in der Größe 1,80 m.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertet 8. März 2018

Das Zimmer welche ich bekommen habe entspricht nicht den Bildern im Internet. Der Wellnessbereich muss über eine dunkle und stillgelegte Bar im Keller und dann noch über Katakombenartige Gänge erforscht werden. Alles andere als einladend. Der Essbereich erinnert ein bisschen an Dirty Dancing. Beim Auschecken wird man nicht mal gefragt ob man zufrieden war oder ähnliches.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, aratz709237!

Sehr geerhter Herr Ratz,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich bedauere sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht wohlgefühlt haben.

Unser Haus bietet 3 verschiedene Zimmerkategorien an, die alle bildlich in den Reservierungsportalen dargestellt sind. Die von Ihnen gebuchte Standardkategorie wurde 2014 komplett renoviert und verfügt über ein sehr modernes Bad.

Der Weg zur Sauna führt durch unseren Klönkeller, der zu besonderen Veranstaltungen wie Geburtstagen oder Weihnachtsfeiern genutzt wird. Daher kam er Ihnen wahrscheinlich als stillgelegt und dunkel vor. Leider gibt es baulich keine andere Möglichkeit für die Gäste in die Sauna zu gelangen.

Ihre Aussage zum Essbereich kann ich leider nicht so ganz einordnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir und meinem Team, bei einem erneuten Besuch, die Gelegenheit geben Sie von unserem Haus und Serviceleistungen zu überzeugen.

Bewertet 3. März 2018

Sehr gutes Hotel, freundliche Leute, gutes Frühstück mit einem guten Kaffee, bequeme Betten, bei manchen Zimmern hört man aber den Straßenverkehr, das Badezimmer und Toilette ist stets immer sauber,,,

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, wmmauthofer!
Florian B, . von Best Western Hotel Braunschweig Seminarius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrte/er wmmauthofer,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hause genossen und sich wohlgefühlt haben.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertet 2. März 2018

ich habe hier 3 Mal im Jahr ein Regiomeeting in Kombianation mit einer Übernachtung. Die Zimmer sind renoviert und sehr schön eingerichtet. Der Service ist einmalig und das Essen schmeckt sehr lecker. Der Aushilfskoch hat uns leckeres Essen gezaubert. Die Technikund Ausstattung von dem Meetingraum passt wunderbar. Hier komme ich immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monika D!

Sehr geehrte Monika D.,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen immer wieder bei uns gefällt und Sie sich rund um wohlfühlen. Das Lob an unser Service- und Küchenteam gebe ich sehr gerne weiter. Vielen Dank dafür!

Wir freuen schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.