“Restaurant: Liebevoll gut, tolle Qualität”

Best Western Hotel Braunschweig Seminarius
Nr. 27 von 32 Hotels in Braunschweig
Bewertet am 17. Februar 2014

Mehrfach haben wir bei Events in diesem Hotel gegessen bei stets superfreundlichem und aufmerksamen Service. Nun wollten wir privat hin und waren angenehmst überrascht. Das Essen hatte Super Qualität. Der Lammrücken im Crepemantel erstklassig, das Süppchen hätte ich nicht im Suppenteller serviert , sondern in interessanterem Behälter, und etwas Brot zum Menü wäre auch schön gewesen. Aber jeder Geschmack hervorragend. Dass die Tagliatelle verde = grün) vehement als Verdi ( kein Plural, sondern der Komponist, bezeichnet und verteidigt wurden - geschenkt)! Dafür waren sie in Verbindung mit Rinderfilet und Gorgonzolasoße wirklich ein Hit. Der Käse, auch hier eine schöne reichhaltige Platte, fiel von der sonstigen Menüqualität etwas ab, aber es waren halt auch keine siebzig Euro pro Person sondern knapp vierzig und das incl. Aperitif und sehr anständigen korrespondierenden Weinen. Man sollte sich dieses Haus also gerade für Sonderaktionen merken, aber auch für einen spontanen Abend, zumal es im Sommer auch eine ganz hübsche Terrasse gibt
Das etwas fabrikmäßige Gebäude, mit sehr hohem Essraum ist nicht so leicht gemütlich zu dekorieren, zumal das Mobiliar dann wiederum recht wuchtig ist und die Einrichtung eher im Stil der 60er und 70er. Aber das Team gibt sich große Mühe und versucht wirklich individuelle Oasen zu schaffen mit zauberhafter Dekoration.
Wer im Nordosten Braunschweigs wohnt und motorisiert ist, sollte sich nicht immer Richtung Stadt orientieren sondern hier in Wenden mal Essen gehen.
Es gibt übrigens auch sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BraunschweigAnemone!

Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel liegt recht weit außerhalb von Braunschweig. Es gibt fußläufig einen Supermarkt. Das Zimmer ist für ein Einzelzimmer ok. Allerdings ist das Mobiliar etwas älter. Vor allem das Bad hat eine Renovierung verdient. Wenn man das superior weg lässt, könnte man so eben die 3 Sterne nachvollziehen. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Preis/Leistung zu Messezeiten vom 95 € unangebracht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mapatu!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Balladins Hotel ist ganz in Ordnung für einen kürzeren Aufenthalt. Es liegt außerhalb von Braunschweig in einem Gewerbegebiet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer befinden sich allerdings in einem schlechten Zustand und sollten dringend renoviert werden. Dann wäre das Hotel ganz in Ordnung und hätte die 3 Sterne verdient. Der Namenszusatz Superior ist allerdings so oder so zu hoch gegriffen. Aufgrund der mangelhaften Isolierung der Fenster würde ich sogar davon abraten im Winter dort zu übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris B!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Zimmer war klein aber sehr sauber und das Bad echt toll. Sauna-Bereich auch sehr neu und sauber. Frühstück richtig gut und das ganze Hotel ist sehr ruhig. Von der Autobahn runter und man ist schon fast da. Übrigens habe ich die Übernachtung für 2 Personen bei roomnight (ebay) gekauft und nur €59,00 mit Frühstück bezahlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra M!
Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, aber sehr günstig zur Autobahn A2. Stadtfeeling stellt sich nicht ein. Parkmöglichkeiten sind im Umkreis vorhanden (vor dem Hotel ist es knapp) und kostenlos. Wer in der Braunschweiger Innenstadt gerne bummeln möchte, sollte unbedingt ein anderes, zentrales Hotel wählen. Für die Lage ist das Hotel nicht unbedingt günstig (Komfortzimmer plus Frühstück 150 EUR für zwei Personen). Das Zimmer war modernisiert, gepflegt und sauber. Die Betten waren eher härter gefedert, was aber unseren Wünschen entgegenkam. Punktabzug gibt es nur für die Duschmöglichkeit in der Badewanne. Diese sollte man zugunsten einer großzügigen ebenerdigen Dusche austauschen. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut, für den Preis aber nicht überragend. Ohne Nachfrage wurde nicht mehr nachgelegt. Dafür wurden kurz nach 9 Uhr schon Tische für den Lunch gedeckt. Das wirkt auf den Gast nicht entspannend. Das Personal war freundlich, was aber selbstverständlich sein sollte. Empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die für eine Durchreise einen verkehrsgünstigen Stopp suchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim M!
Bewertet am 24. Juli 2013

Gutes Mittelklassehaus im Norden von Braunschweig. Zur Autobahn weniger als 5 Minuten, Braunschweig Innenstadt ca. 15 Minuten, Braunschweig Flughafen ca. 10 Minuten, Flughafen Hannover ca. 40 Minuten.
War am Wochenende dort - Sonderpreis 50 Euro ohne Frühstück. Frühstückspreis 15,- Euro, das Buffet war ok.
Empfang sehr freundlich und aufmerksam!!!
Zimmer etwas verwohnt aber sauber. EZ in der dritten Etage klein aber zum Wohlfühlen. Im Hochsommer möglichst kein Zimmer unter dem Dach buchen!!!
Restaurant hatte Betriebsferien

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarioBS!
Bewertet am 29. April 2013

Ich hatte hier und auf anderen Websites einige Bewertungen gelesen und war mir bei der Buchung nicht so sicher, aber alles war ok. Es ist ähnlich einem Ibis Hotel oder den englischen Travellodge Hotels, wenn man mit dieser Erwartung anreist, wird man zufrieden sein. Es liegt in einer ruhigen Gegend, man braucht wohl ein Auto oder Taxi. Vorherige Bewertungen hatten vor dem Lärm gewarnt, und ich kann das bestätigen. Lärm von draussen war kein Problem, aber wenn jemand im Flur redet, hört man das. Während unseres Aufenthaltes war das aber kein Problem, die Gäste waren alle sehr ruhig! Einige Bewerter haben kleine Betten erwähnt, ich fand das nicht (ich hatte ein Einzelbett und bin fast 2 Meter groß), aber ein Kollege mit einem Doppelbett meinte, es sei ein kleines Doppelbett. Die Hotelangestellten waren wirklich sehr freundlich. Es gibt eine kleine Speisekarte fürs Abendessen und ein Frühstücksbuffet. In einige Bewertungen wird das Frühstück kritisiert, aber ich fand es absolut in Ordnung. Es gibt einen Schreibtisch mit Computer und Printer in der Lobby, und gratis Wifi (ich fand, dass es manchmal funktioniert und manchmal auch nicht). Insgesamt ist das Hotel sauber und sehr gepflegt und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, rediffusion!
Nr. 12 von 32 in Braunschweig
IntercityHotel Braunschweig
IntercityHotel Braunschweig
Nr. 5 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im Best Western Hotel Braunschweig Seminarius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Braunschweig Seminarius

Anschrift: Hauptstrasse 48b, 38110 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals EHM Hotel Braunschweig Seminarius)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 32 Hotels in Braunschweig
Preisklasse: 57€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Braunschweig Seminarius 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotel Booker B.V., Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Braunschweig Seminarius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Braunschweig Seminarius
Braunschweig Balladins