“Mediterrane- türkische Küche TOP”
Bewertung zu Troja

Troja
Platz Nr. 3 von 449 Restaurants in Braunschweig
Preisbereich: 3 $ - 23 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wer die türkische Küche liebt oder auch nur mal ausprobieren will, sollte ins Troya gehen!
Ich selber war der totale „Anti“ was Lammfleisch an geht, zu oft wurde ich von dem Geschmack enttäuscht... bis jetzt! Dann ging ich mit meiner Freundin ins Troya und war total begeistert, seitdem esse ich bei jedem Besuch Lammfleisch :-).
Natürlich habe ich auch andere türkische Restaurants in und um Braunschweig ausprobiert, aber keiner kommt an die Qualität des Troyas ran.
Der Service ist sehr gut, fast schon familiär, das bringt halt auch die Kultur mit sich.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

2  Danke, Ultimade!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen super, der Service Note 1, das Ambiente toll, was will man mehr? Auch das sitzen im Freien ist schön. Sofort wieder.

1  Danke, maxl123!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Für uns ist das Troja eines der besten türkischen Restaurants in Braunschweig. Die Location ist im östlichen Ringgebiet und das Restaurant ist sehr gemütlich auf 2 Ebenen aufgeteilt. Das Personal ist super nett und das Essen ist hervorragend. Wir besuchen das Troja regelmäßig. Ich empfehle vorab telefonisch einen Tisch zu reservieren.

Danke, addedvalue7!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Ja es ist ein schönes Restaurant mit gemütlichem warmen Ambiente. Die übertriebenen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Essen war durchschnittlich und die Bedienung etwas albern. Jeder Gast wurde total übertrieben begrüßt und verabschiedet. Hat mich also nicht umgehauen.

7  Danke, greenmile1234!
Bewertet 24. Februar 2018

Ich war diese Woche mit meinem Partner in Braunschweig und am Abend im Troja zum Essen. Das Lokal ist einfach aber trotzdem sehr gemütlich.
Der Service war super, der Kellner sehr nett und flink. Das Essen war einfach nur super.
Bei unserem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall hier wieder zu Abend essen.

1  Danke, BKA1968!