“Much ado about nothing”

Platz Nr. 12 von 403 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Interieur ist schick und hebt sich von einem "normalen" Steakhaus ab. Die Preise von das Fleisch sind viel zu hoch. Die Qualität lässt zu Wünschen übrig, wenn ich die Qualität mit der in einer Hamburger Steakhauskette gebotenen Fleisch vergleiche. Service ist in Ordnung.

Danke, schwarzbrot!
Es gibt aktuelle Bewertungen für OX U.S. Steakhouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten mal im OX zum Weihnachtsessen. 2012 waren wir so sehr zufrieden, das wir 2013 wieder zum Essen in´s OX gingen. Das ganze war eine große Entschäuschung. Fleisch (4X Rumpsteak) sehr sehnig und großer Fettrand. 2012 zerging das Fleisch auf d. Zunge, jetzt viel Kauen und ausspucken. Ein Drittel ging als Fett zurück und das bei den Preisen. Der Service war überfordert, Getränke kamen schleppend, beim Essen teilweise die Beilagen vergessen!! Kommentar der Kellnerin: wir sind heute voll ausgebucht !! Das geht garnicht.
Hier kommen wir nicht wieder her.

5  Danke, Rolf T!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren am Wochenende im Ox und haben in größerer Runde diverse verschiedene Steaks sowie Surf'n Turf gegessen. Das Fleisch war durchweg gut, auch wenn ein Tomahawk Steak leider etwas sehnig war. Die Bedienung durch unsere freundliche Kellnerin war zu Beginn auch sehr gut. Die von ihr empfohlenen Weine waren sehr gut und sie verkraftete unsere ausgelassene Stimmung sehr gut.

Nach einer Weile wechselte die Bedienung infolge Schichtwechsel und fortan ließ der Service leider sehr nach und war teilweise sogar frech. Das war dann doch enttäuschend und trübte den Gesamteindruck doch sehr.

3  Danke, Roy_Bara!
Bewertet am 19. November 2013

Das OX Steakhouse in Braunschweig gehört ohne Zweifel zu den besten Steakhäusern in Deutschland. Man beginnt mit einer Vorspeise, etwa mit einer exzellenten Curry-Kokos-Suppe oder einem feinen OX-Steak-Tartar. Es gibt feines Brot und feine Salate von der Salatbar oder vom Service angerichtet. Das Beef-Angebot umfasst neben anderem Ribeye, Rumpsteak, Filet und für zwei Personen T-Bone oder Porterhouse und für Hummerfreunde gibt es Surf & Turf. Die Steaks werden perfekt nach Wunsch zubereitet.Das Ambiente ist lässig elegant und der Service ist hervorragend. Die Getränkekarte enthält diverse Cocktails, Champagner von Roederer und Weine aus allen wichtigen Anbauregionen vom Rheingau über Piemont bis zum Napa Valley. Das OX ist nicht ganz billig, aber auf alle Fälle jedenfalls sein Geld wert.

1  Danke, Aliknecht!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Exzellente und frische Rohstoffe, gediegenes stilvolles und elegantes Ambiente. Relativ hochpreisig für ein Steakhouse bei allerdings einwandfreier Zubereitung, alles auf den Punkt.

Danke, juengling!