“Absoluter Durchschnitt”

Peking, China
Beitragender der Stufe 6
“Absoluter Durchschnitt”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel strahlt in seiner Gänze totalen Durchschnitt aus...die Zimmer sind einigermaßen groß und okay, versprühen aber den Charme einer trostlosen spiesserwohnung. Der Service is ebenfalls ok, aber nichts besonderes. Die Lage außerhalb der Stadt ist einzig für busniessreisende zur Autobahn angenehm. Einzige positive Ausnahme ist das gute und leckere Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Daniel K!

Bewertet am 7. Dezember 2013

Meine Befürchtungen, dass ich mit dem Arcadia Hotel nicht zufrieden sein würde, wurden leider bestätigt. Da zu dem Zeitraum in Braunschweig so gut wie alles ausgebucht war, checkte ich dort für 2 Nächte ein.
Das Hotel liegt nicht sehr zentral, aber immerhin sind die Parkplätze kostenfrei.
Das Einchecken verlief problemlos und das Personal war auch sehr nett.
Auf dem Weg zum Fahrstuhl dann die ersten Hindernisse... Stufen ohne eine Rampe, gerade wenn man bepackt ist, mit Koffer eher misslich. Im Zimmer angekommen, dann großer Schreck. Zwei Einzelbetten, eins durchgelegener als das andere, auch konnte man diese nicht zusammenschieben, da ein festmontierter Tisch in der MItte ist, auf einer gefährlichen Höhe, sodass ich mir daran in der Nacht erstmal stark den Ellenbogen gestoßen habe..
Schlafen ging auch nicht wirklich, es war sehr laut (von der Straße, vom Flur, von den Nebenzimmern). Im Bad gab es keine Heizung und es war wirklich sehr kalt.
Das Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung.
Der Service im Restaurant / Sportsbar war mehr als dürftig, wenig Auswahl und die Preise gesalzen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Syhra!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braunschweig.

Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren als Teil einer Weiterbildung hier und unsere Zimmer waren reserviert. Das Hotel ist ein gutes Stück außerhalb des Zentrums und des Bahnhofes. Die Zimmer waren hervorragend und das Hotel war sehr gepflegt - kein Schnickschnack, nur die Grundausstattung. Es gab keine Missstände oder Probleme, während wir da waren. Alles in allem bringt die schlechte Lage die Bewertung auf Durchschnitt herunter.

Danke, Kishore S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Taxi vom Braunschweiger Hbf entfernt (ca.8€). Das Hotel ist erstaunlich weitläufig, Restaurant, Frühstücksraum sind in anderen Gebäudetrakten untergebracht. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet. Mein Zimmer verfügte über einen recht großen Balkon. Die Qualität des Bettes war hervorragend.

Einige Bereiche des Hauses erinnern eher an ein ehemaliges Bürogebäude, z. B. die Fahrstühle welche eher an Finanzämter der 70er Jahre erinnern. Der Zugang zum Frühstücksraum macht den Eindruck man befände sichern einer anderen Einrichtung die nichts mit dem Hotel zu tun hat.

Das Frühstück war vielfältig und für ein Haus dieser Kategorie überraschend positiv in Qualität und Auswahl. Positiv zu erwähnen in jedem Fall auch das Personal welches immer freundlich und zuvorkommend war. Man fühlte sich stets Willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Kai B!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe im Umfeld von Braunschweig ein gutes 3 Sterne Hotel gesucht. Das Arcadia Playoff ist gut zu erreichen außerhalb des Stadtzentrums. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock, welches sehr geräumig war.
Die sauna ist öffentlich und hat etwas den Charm eines Fitnesscenters, welchem sie auch angeschlossen ist.
Das Frühstück ist ok, aber musste auch mit 16 EUR separat bezahlt werden.
Parkplätze direkt am Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, BIT-ME33!
Istanbul, Turkey
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Mai 2013

Ich habe hier zwei Nächte verbracht. Es liegt etwa 2km vom Hauptbahnhof und ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Aber man kann mit dem Bus Nr. 411 zum Bahnhof und Zentrum fahren. Die Zimmer sind mit minderwertigen Möbeln ausgestattet. Das Internet funktionierte nicht richtig, obwohl ich 5 € für 24 Stunden bezahlt habe, was ich dann zurück verlangt habe. Es gibt nur einen kleinen Laden und eine Tankstelle in der Nähe. Also, wenn möglich sollte man sich ein anderes Hotel in Braunschweig suchen.

Danke, guzelil!
Pune, Maharashtra, India
Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel ist weit vom Stadtzentrum entfernt und nicht gut, ein Shopping-Komplex ist in der Nähe. Aber die Angestellten sind hilfsbereit und nett. Das Frühstück und die Bar sind sehr gut. Es gibt kein kostenloses Internet und es ist ziemlich teuer. Parken kann man kostenlos. Die Zimmer sind mittelmäßig, wenn man für mehr als eine Nacht bleibt, bekommt man lediglich ein kostenloses Wasser.

Danke, Ravi19!
FourSide Hotel
Nr. 3 von 32 in Braunschweig
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Best Western Hotel Braunschweig Seminarius
Best Western Hotel Braunschweig  ...
Nr. 26 von 32 in Braunschweig
Best Western Plus Hotel Stadtpalais
Best Western Plus Hotel Stadtpal ...
Nr. 10 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im Vienna House Easy Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Easy Braunschweig

Unternehmen: Vienna House Easy Braunschweig
Anschrift: Salzdahlumer Str. 137, 38126 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel PlayOff)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 32 Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vienna House Easy Braunschweig 3*
Braunschweigs Süden ist grün und sportlich. Das Vienna House Easy Braunschweig liegt direkt am Heidbergpark, umgeben von Ballsportplätzen, Fitness- und Sportmöglichkeiten. Sollten Sie mehr an der historischen Löwenstadt interessiert sein, dann freut sich das herzliche Empfangsteam schon jetzt darauf, Ihnen Ihr ganz persönliches Städteprogramm vorzustellen. Die 176 Zimmer und Suiten des Vienna House Easy Braunschweig bieten viel Platz und Blick ins Grüne – zum Beispiel auf den Heidbergpark. Nach einem actionreichen Tag in der Löwenstadt oder einem intensiven Arbeitstag können Sie in den Zimmern richtig gut entspannen! Mit kostenfreiem WLAN bleiben Sie mit Kollegen und Freunden einfach in Verbindung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Easy Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Play Off Hotel Braunschweig
Tulip Braunschweig