“Hungerhilfe...”

Platz Nr. 30 von 449 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 28. Oktober 2017

Die Lage, direkt in der Innenstadt ist unschlagbar. Man kann draußen, drinnen und auf dem Balkon sitzen und schlemmen. Es gibt hier für jeden Hunger und für jede Geschmacksrichtung das richtige Essen. Alles ist offen und einladend gestaltet, man sitzt nett und kommt schnell mal ins Gespräch mit einem Sitznachbar...

Besuchsdatum: August 2017
Danke, goy2k!

Bewertet 14. Oktober 2017

Vor dem Besuch sollte man sich mit dem Restaurant Konzept auseinander setzen, das da heißt...Selbstbedienung mit Niveau. Das Buffet bietet nicht nur die Auswahl sondern spricht durch die offene Küche auch gleich alle Sinne an. Die Vibrationsgeräte am "man" geben das Signal zur Speisenabholung. Also eher ein jugendliches Konzept als ein Business Restaurant. Alle Speisen sind frisch und werden heiß serviert. Nun kommt es darauf an, wie schnell man seinen Sitzplatz erreicht, die hier auch im Obergeschoss liegen könnten :-). Besonders schön ist die Terrasse.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 123Win!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zu viert im Vapiano.
Das Essen war okay.

Aber durch den Kantinen Charakter fehlte es an Gemütlichkeit, jeder bekam zur andern Zeit sein Essen und musste es natürlich selbst abholen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Matthias M!
Bewertet 2. Oktober 2017

Es ist immer wieder die gleiche sehr gute Qualität. Man fühlt sich sehr willkommen und in diesem Ambiente schmeckt es auch immer sehr gut.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Sportfrau!
Bewertet 20. September 2017

Das Essen ist OK, aber es ist schwierig mit mehreren Leuten gleichzeitig zu essen. Das AMbiente erinnert mich an eine Kantine. SIcher Geschmacksache, aber leckeres Essen ist für mich anders.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Anselm2!